Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #8

Freitag, Juni 29 | 0 Beloved Words

So jetzt bin ich mal wieder damit dran ;-) Vorlage von Scrap Impulse

1. Manchmal suche ich Dinge die ich in der Hand halte :D
2. Während ich das hier schreibe verputze schon wieder mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne dem Regen zu, wenn er gegen meine Fensterscheibe prasselt und um Einlass bittet...
4. Positiv ist wir haben heute unsere letzte Schulaufgabe geschrieben! ; negativ ist sie lief voll sch**** :D.
5. Beim Italiener werde ich ab jetzt nie wieder essen!! (Ok vielleicht nur noch einmal die Woche...)
6.  Heute morgen hats wie aus Eimern geschüttet aber das ist schon ok, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'ne Runde Hochleistungschillen und bloggen, morgen habe ich wie immer nixgeplant und Sonntag möchte ich endlich mal mein Physikreferat beenden!

Schönes Wochenende euch allen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...