Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #17

Freitag, Oktober 26 | 0 Beloved Words

1. An manchen Tagen würd ich einfach gern zuhaus bleiben und mich mit einem schönen Buch in meinen Decke mummeln! Ihr nicht?^^
2. Ich liebe das neue Lied von Adele für den James Bond Film ;)
3. Gestern hatte ich vier Stunden Latein in der Schule! Bin ich ambitioniert oder BIN ich ambitioniert? :P
4.  Mein Bett ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober komm ich wieder von meiner Schwester aufm Bauernhof zurück und hab mach dann Party mit meinen Freunden! :D
6.  Ich will Schneeeee und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" gucken, morgen habe ich eine lange Zugfahrt geplant und Sonntag möchte ich viel erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...