Wirkliche Seiten zu sehen

Gelesen | Gekauft → in den Ferien

Mittwoch, August 28 | 4 Beloved Words

Huch, da hab ich ja was vergessen!
Öhöm, also das wollte ich ja eigentlich noch in den "I'm Back"-Post bringen, hab's aber verpennt^^ Tzia, das ist mal wieder typisch ich derzeit. Bin total verplant gewesen und das schon seit nem fast ganzen Monat. Ich glaube, Ferien sind nicht so gesund für mich xD
Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, wollte ich euch nur bisschen in Kenntnis setzen, was sich Büchertechnisch bei mir getan hat in den letzten 3 Wochen. So, here we go again....







Gelesen:

Ich bin ja so schlecht im Ausschneiden xD Sorry!
Es wird nicht zu allem eine Rezension geben,  wahrscheinlich eine richtige zu Das verbotene Eden, dann bei den Novellen von Plötzlich Fee so etwas wie eine Rezi, bei den Jennifer E. Smith Büchern könnte es sein, dass ich sie beide in einen Post packe, und Vergiss den Sommer nicht nur ins Resumée packe.......Wir werden sehen^^

Gekauft:
Tadaaaaa! Schon wieder zwei Simone Elkeles Bücher. Ich bin ja so ein Fan *ironisch die Arme rumwedel* Vom letzten Teil der Sommerflirt-Reihe erwarte ich mir gar nix mehr. Ich hab eigentlich auch eher weniger Bock darauf, es zu lesen *seufz* Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt =P Du oder der Rest der Welt ist bei mir eingezogen, weil ich den als einziges noch nicht von der Fuentes-Trilogie hatte^^ Das Geheimnis von Nimmernie MUSSTE einfach her, ich hab es auch schon gelesen und es war.........hach. Ich liebe Julie Kagawa einfach. Nur komm ich bei ihrem Vampir-Roman nicht weiter *Gesicht verzieh* Hab das Gefühl, ich werde nicht warm werden mit diesem Buch =/ Trotzdem beiße ich mich durch, HUSSA!!!


4 Kommentare:

  1. HUSSA!!! xD
    Da hast du ja in den Ferien ein paar richtige Sommerbücher gelesen ^.^ Meine Ferien sind jetzt leeeider fast schon wieder vorbei, am Montag (glaub ich haha) drück ich wieder die Schulbank ... Und insgesamt hab ich bis jetzt denke ich 18 Bücher gelesen. Der August hat für meine Verhältnisse echt reingehauen, 12 Bücher (ich weiß das lesen manche einfach mal so aber für mich ist das was Besonderes xD) bis jetzt, nur im Juli hatte ich irgendwie eine blöde Flaute :/ Hmmmm ja, life goes on, HUSSA! *Lachtränenkatzensmiley*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUSSAAAAAA, yeahhh....xD
      Stimmt und ich bin immernoch dabei^^ Tz, du hast doch 9 fucking WOCHEN Ferien gehabt, also bitte =P Krass, Sandy, 18 Bücher sind ein Traaaaaaum! Ja, naja, wir sind eben sehr beschäftigt und....öhm.....müssen in WhatsApp eben viel über wichtige Themen schreiben und....ja. Jedenfalls, für mich wär das auch was Besonderes, ist mir seit Monaten nicht mehr gelungen ;D Ich hab leider ne totale Post-Flaute, hab nie ganz Lust was in den Computer zu hauen und....ja, ich bin grad sehr lustlos bei allem, gammel nur im Bett rum, was solls, HUSSSAAAAA =D *pedosmiley*

      Löschen
  2. Wie fandest du denn Vergiss den Sommer nicht? *.* Ich fand das so süß :)

    Ich freue mich schon auf die Jennifer Smith Rezis, will auch mal endlich etwas von ihr lesen :D Gelesen habe ich diesen Monat 6 Bücher, find ich okay, aber nur weil Ferien sind xD Während Schultagen wäre sowas ein Weltwunder! haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu, ähm, lass mich kurz überlegen, scheint so lang her zu sein^^ ..........Also.......Ich fands auch total süß, perfekt sommerlich und auch toll geschrieben, habs in einem Stück gelesen =D

      Es steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich noch mehr Bücher von ihr lesen will, kann's nur empfehlen!!! Gut, dass wir uns haben, damit wir uns nicht doof vorkommen, mit den wenig Büchern xD

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...