Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #55 | Zeit im Victoria Secrets während ich mit dem Chor Schlittschuh laufe

Freitag, Januar 3 | 8 Beloved Words

Achja, eher ein nostalgischer Freitagsfüller, was?
Hattet ihr nen guten Rutsch ins 2014? Alle Leute posten auf FB nur noch "2014, Please be good". Das hoff ich ja auch, aber irgendwann ist es auch wieder gut, ne? xP Hatte jedenfalls n cooles Silvester mit Freunden und ham gut uns in neue Jahr gefeiert.....und dann sindma eingepennt, was solls, ich schlaf halt gerne =D
1.  In diesem Jahr werd ich viel Zeit für Schule verbrauchen.
2.  Ich hoffe, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich nicht mehr soviel Zeit in den Blog investieren kann.
4.  Beim Müncher Flughafen gibt es jetzt übrigens einen Victoria Secrets.
5.  Moment, warte mal,  ich komm gleich!
6.  Der Chorauftritt wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlittschuhlaufen, morgen habe ich ganz viel lernen *gesichtverzieh* geplant und Sonntag möchte ich auch lernen, es ist sooo viel!!!



8 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaas ein Victoria Secrets in München?!?! :O UND ein forever 21?!?!?! Ley, ich zieh nach München! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, seit neuestem MUHAHAHAHA =D Genau, auch ein f21, tzia, sag ich ja, Bonzeeencity ;P Ja, bitte! Das wär so cool! ^.^

      Löschen
  2. Mein Beitrag zu 2014: 2014, please be AWESOME.
    Muhahahaha. xP
    Lernen. *ebenfalls gesicht verzieh*

    OMG, Ley, die Keulenbrudas. Ich liebe diese Gruppe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das lass ich jetzt mal AUSNAHMSWEISE gelten, weil du's gelten xP
      *pssst* wenigstens noch 3 Tage können wir uns vorlügen, sowas schreckliches wie Lernen gibt es nicht =D

      Ich sag ja, das ist süchtig-machend ♥

      Löschen
  3. OMG, ich fand die Sätze bei diesem Freitags- Füller so schwer! :D Naja, meiner ist ziemlich unkreativ, aber egaaal. ;)

    Lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, hatte keinen guten Einfälle o.O Meiner ja auch, hauptsache, wir können uns mal zu Wort melden, wenn sonst nix geht ;)

      Löschen
  4. Ok, nen Victoria Secret haben wir in Wien nicht v.v Allerdings ist mir der Laden auch zu teuer für Unterwäsche, in der mich eh niemand sieht xD Oh Gott, ich will nicht in die Schule, die Ferien waren so schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war gar nicht mal sooo teuer, manchmal hat was "nur" 20€ gekostet, wie in Douglas, aber wir waren wohl alle stolz drauf, nur in dem Laden zu sein ;) Ferien sind wirklich toll gewesen, endlich mal RUHE ♥

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...