Wirkliche Seiten zu sehen

The Last Few Months #2 | Resume

Samstag, August 8 | 4 Beloved Words



WAS HAPPY:  Das schöne Wetter in Süddeutschland. Nagut, es war nicht dauernd schön, aber meistens scheint jetzt auch hier die Sonne, was mich total freut, da blühe ich wirklich so viel mehr auf, als im Winter! Ich hab mich auch sehr auf das Ende der 11. Klasse gefreut und war sehr glücklich, als ich Ende Juni mit den Klausuren durch (die sind für diesen Post wie ein roter Faden, haha) und endlich Notenschluss war. Das hieß für mich wieder errungene Freiheit und Freizeit. Und natürlich bin ich froh, dass ich auch Ferien nun hab wie alle anderen Schüler und Studenten.



TRAVELLED: Zum Schliersee, nach Passau, nach Dachau, nach Karlsruhe, um Sissy zu besuchen, ich bin nach Spanien geflogen und habe Barcelona gesehen. Abgesehen davon, bin ich bei manchen Seen in der Nähe gewesen, um dort schwimmen zu gehen. Spanien sticht natürlich dabei heraus und war auch die allercoolste Reise!

GOT ANGRY: Auf das schlechte Wetter in Süddeutschland. Tzia, was soll man machen, meine Launen sind sehr von der Wetterlage abhängig. Also ändert sich die täglich, hehe. Die Leute in meinem Wohnblock, de dauernd irgendwas mit dem Bohrer machen, mit denen hätte ich auch mal ein Hühnchen zu rumpfen, das kann ich euch sagen. Außerdem beobachte ich mit Schrecken, wie die Flüchtlingslage hier in Deutschland sich verändert, die Kriegslage auf der ganzen Welt zu nimmt und wie anscheinend niemand eine Lösung dafür hat. Es macht mir Angst, es macht mich aber auch wütend. Noch dazu habe ich keinen Elan Sport zu machen oder regelmäßig in mein Tagebuch zu schreiben, wodurch ich mich über mich selber aufrege, uups.

LAUGHED: Ich lache gerne und viel. Wer mich kennt, weiß das. Insofern kann ich unmöglich alles aufzählen, worüber ich alles gelacht habe. Garantiert über die Witze und Geschichten meiner Mama und meiner Freundinnen und bestimmt mit meiner Freundin Michele. Und weil ich ja auch Superwoman auf YT schaue, gibt's wöchentlich auf jeden Fall witzige Videos über die ich lachen kann. Vor allem jedoch, kann ich mich derzeit fast nicht auf dem Stuhl halten, wenn ich Friends durchsuchte! Diese sechs sind einfach zum schreien komisch - so ein wunderbar schöne Sitcom gibt's nicht zweimal.

WISHED: Eine neue schöne Schultasche würde ich echt gerne besitzen. Und dass ich irgendwo vielleicht einen Nebenjob kriege, das wäre auch toll. Außerdem sollte am besten immer schönes Wetter herrschen, aber nicht zu heiß, damit die Natur nicht krepiert. Und ich wünsche mir meinen Elan zum bloggen, Sport machen und kochen zurück. Wird mal Zeit =D

BOUGHT: Das könnt ihr in diesem Post mal ansehen, was ich für ein paar schöne neue Dinge gekauft hab. Klar, dass ich in Barcelona auch einiges an tollen Läden abgeklappert hab und deshalb richtig tolle Anziehsachen nun besitze. Sommersachen vor allem, yay! Neue Unterwäsche gabs sogar auch. Bücher hab ich eigentlich abgesehen von Schullektüren gar nicht gekauft. Nur Paper Towns ausgeliehen, damit ich den Film sehen kann. Was ich noch kaufen muss? Einen neuen Planer, da der alte nur bis zum 31. August bin - wie soll ich was planen, ohne Planer!



4 Kommentare:

  1. Du machst mir so Lust auf Friends dabei habe ich doch schon genug Serien, die ich noch schauen muss! Grr, böse Ley!:D
    Margos Spuren habe ich jetzt irgendwie schon im Kino gesehen (obwohl ich auch das Buch vorher lesen wollte - aber hupps, auf einmal saß ich im Kino ^^) und fand den aber echt gut! Viel besser als Das Schicksal ist ein mieser Verräter, da mochte ich aber auch Buch und Film nicht so megadolle (bzw. fand den Film besser als das Buch)
    Liebst, Mara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bist du lieeb, wie du bei beiden Posts kommentierst :*
      Aber aber aber aber die Serie ist soooo toll, ich liebe sie einfach. Vor ein paar Jahren hat einer meiner Lieblingsenglischlehrer uns die Serie am Ende des Schuljahrs der 8.Klasse anschauen lassen und seitdem kannte ich paar Sachen schon und wir ham irgendwelche Folgen immer durcheinander geschaut. Jetzt guck ichs ganz durch und liebe es noch mehr ♥ Ohhh, das freut mich! Ich denke, ich werd den Film so oder so bald schauen, selbst wenn ich noch nicht ganz fertig bin :P Jaa, ich weiß, dass du vom ersten ned so überzeugt warst, Margos Spuren hat ja auch ne ganz andere Story, da bin ich jetzt gespannt wie sies verfilmt haben! ;)
      Liebst zruck! ♥

      Löschen
  2. Hi liebe Ley
    Echt ein schöner und interessanter Post. Ich hoffe du hattest viel Spass im schönen Barcelona.
    Bei mir sind neue Leute eingezogen und ab 18Uhr haben die die letzten 2 Wochen fast jeden Tag gebohrt oder gehämmert. Das hat mich auch richtig genervt. Weder im oberen noch im unteren Stock bei uns hatte ich ein bisschen Ruhe.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, hab mir viel Mühe dabei gegeben! Jaa, das hatte ich auf jeden Fall und will unbedingt nochmal dorthin ;)
      Oh Gott, ich kann mir nur vorstellen, wie anstrengend das sein muss - nicht nur das Gebohre, sondern auch das gewöhnen an neue Leute etc. Hoffe, der normale Alltag kehrt bald wieder bei euch ein!
      Alles Liebe zruck!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...