Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #25

Freitag, Januar 18 | 0 Beloved Words

1. Den 1. Platz an die beste Musik geht ja eindeutig an Troublemaker (von Olly Murs feat. Flo Rida) - läuft jedenfalls grad im Radio^^
2.  Der Schnee wird wohl bald wieder weggehen, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte nehm ich einfach ein Buch, hol mir süßes, leg mich dahin, wo's gemütlich ist - und ab die Post ;)
4.  OIDA bleib locker, Yolo! xD
5. "Jedes Bild sollte eine Mischung aus Expressonismus und Abstrakter Kunst sein" sagte meine Kunstlehrerin - Aha.
6.  Egal, trotzdem haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...öhm...., morgen habe ich Volleyball spielen und Physik lernen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun (wer hat ihr was von Physik GERNE lernen gesagt?! :P)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...