Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #26 ODER Ich komm ja echt zu garnix, außer dem obligatorischen Freitagsfüller =P

Freitag, Januar 25 | 0 Beloved Words

1. Eigentlich habe ich ja ziemlich viele Bücher gelesen (wie ihr in der Sidebar ja gleich sehen könnt), aber ich komm verdammt nochmal nicht dazu, die Rezis mal fertig zu schreiben, gelobet sei der Zeitmangel!^^
2.  Ein Haargummi an meiner rechten Hand hab ich immer dabei, für den Fall der Fälle =P
3.  Spät am Abend schreibe ich diesen Post....und mach noch schnell Englisch Referat.
4.  Abwarten, Tee Cappuccino  trinken und sehen was passiert                     konnt ich noch nieeee gut xD
5.  Das Jahr 2012 war ja doch ein voller Erfolg, in Sachen das Leben leben, würd ich ma' meinen.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du graue Haare an deinen Haarwirbel findest (wie ich - das ist echt wahr, ich hab schon paar Silberhärchen, keine Ahnung woher :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mmmm.....LESEN!^^, morgen habe ich Lernen und das Volleyballspiel von meiner Trainerin anschauen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt in "Jesus liebt mich" Einer meiner besten Freundinnen geht mit mir da rein, das wird garantiert super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...