Wirkliche Seiten zu sehen

Monatsstatistik | April 2013

Dienstag, Mai 21 | 3 Beloved Words

Reichlich verspätet und kurz bevor dem Ende vom Mai kommt jetzt erst meine Statistik zum April. Zuerst war es wegen zu wenig Zeit, dann hatte ich es vergessen und wieder verschoben und war zu faul. Trotzdem, der Vollständigkeits halber kommt die jetzt ;)



Gelesene Seiten: 
361 + 34 + 384 + 400 = 1179

Einwanderer ins Buchregal /in den Reader | geschenkt | gekauft| RE:
Watersong 
Calling Crystal
Nur ein kleiner Sommerflirt 
Zed's Story 
Mein Sommer nebenan

Irgendwas Besonderes?
Welttag des Buches: Gewinnspiel
Neue Kategorie "Zamgefasst" Beispiel?
Probleme mit umdesignen -> alle News stehen im Laberpost
Angesichts der Tatsache, dass im April (und auch jetzt im Mai noch) unheimlich viel in der Schule los war, finde ich eigentlich die knappen 4 Bücher gar nicht so schlecht. Naja, wenn man "Zed's Story" überhaupt mitzählen kann - was ich frecherweise einfach mal tue^^
Die Kurzgeschichte von Joss Stirling war auch nur was kurz dazwischengeschobenes. Übrigens könnt ihr das eBook ganz kostenlos runter laden mach klick und du kriegst Buch! Darin erfahren wir ja ein bisschen aus Zed's Sicht, wie das so damals lief mit Sky.....höhö. War echt schön, mal schauen, ob ich das irgendwo reinpacken kann, wie ich's fand ;)
Aber nicht nur diese Geschichte von Joss Stirling war super, sondern natürlich auch der abschließende Teil der Macht der Seelen Trilogie! Calling Crystal really got me =D Ich mag das Buch jetzt immernoch total und finde alle Lovestorys der Seelenspiegel zuckersüß ♥
Für die Re-Read-Challenge geht's auch langsam voran - die Rezi für Stolz & Vorurteil wird vielleicht zusammen mit Zed's Story kommen - aber nur vielleicht^^ Überhaupt hat mich das wieder total auf die Jane Austen-Schiene katapultiert! Ich hab da auch was auf YouTube entdeckt, das werde ich euch bei Gelgenheit unbedingt vorstellen ;)
Dann noch ein unglaublich tolles Buch, dessen Inhalt mich persönlich ziemlich umgehauen hat o.O Lest euch meine Rezi zu Paradies der Täter durch, dann versteht ihr vielleicht, was ich meine. 

Zwar hab ich ein wenig mehr Bücher gekauft oder bekommen als ich gelesen habe und trotzdem sieht's sehr gut auf meinem SuB aus, er hält sich sehr sehr stolz UNTER 10 Büchern *grins* Wenn das nicht mal was ist!
Außerdem gefallen mir die kleinen schönen Veränderungen an unserem Blog total und ich bin immernoch sehr froh, dass ich das geschafft habe ;) Ich hatte zwar ein bissal wenige Bücher diesen Monat, dafür aber durchgegehend Gute, was mich freut.
Leider kommt noch ein bissal was Schulisches nach diesen Pfingstferien auf mich zu, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein oder zwei Bücher mehr als im April schaffe (...und die Hoffnung stirbt zuletzt.....=P)


P. S.: Wie findet ihr eigentlich das neue Design für die Monatsstatistik? Ich fand, es sollte irgendwie persönlicher werden und zum Blog passen und so hab ich die Bilder kreirt^^

3 Kommentare:

  1. Hach, ich hab "Stolz und Vorurteil" auch grad gerereadet und ich liebe es immer noch ♥
    Kennst du die Verfilmung?
    Oder The Lizzie Bennet Diaries? ( https://www.youtube.com/watch?v=KisuGP2lcPs )

    Ich mag deine Art des Monatsrückblicks ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, es ist so toll! Und die Lizzy Bennet Diaries will ich noch unbedingt hier vorstellen, die sind so super ;)
      Schön, ich glaub ich lass es auch so =D

      Löschen
  2. Unter 10 Bücher im SUB?! Omg. Mein SUB ist bei 44... OTL
    Hab mir jetzt übrigens Mein Sommer nebenan geholt, wehe es ist nicht so gut wie du sagst! :D

    LG
    Boncuk
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...