Wirkliche Seiten zu sehen

Aprilwetter, dein Lieblingssong, Snacks und Jungs im Tütü | Freitagsfüller #87

Freitag, März 27 | 0 Beloved Words

Endlich ist es wieder soweit! Ich komme dazu, einen Freitagsfüller zu posten!
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab mich da schon die ganze Woche drauf gefreut. Ich finde die Idee des Freitagsfüllers immernoch supi und werde deshalb diese Tradition so gut es geht wieder aufleben lassen 
1. Heute ist der letzte Schultag YAAAY .
2. Jetzt kommen schon langsam die ersten Blüten .
3. Schade, dass das Wetter heute so schlecht ist.
4. Ich versuche, Wasser zu trinken oder mir einen 'gesunden' Snack zu holen, wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir deinen Lieblingssong und ich werde dir den Text aufsagen =D
6. Wenn ich an Jungs in Tütü mit Tanzbändern in der Hand denke, könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten, Blogilates machen und ausruhen, morgen habe ich nach Passau fahren und shoppen geplant und Sonntag möchte ich chiiilleeeeen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...