Wirkliche Seiten zu sehen

Kommi-Award! ;)

Freitag, September 14 | 6 Beloved Words

Hey Ho ;)


Mir wurde von Fabelhaftebücherwelt♥ der "Liebste Kommentatoren Award" verliehen, der nicht an Blogs, sondern an die Leute weitergegeben wird, die Kommis auf unsere Blogs schreiben und denen wir mal auch danken wollen! Bei jedem neuen Kommi denk ich mir: "Ui, was steht denn da?" und egal wie wenig auch drinstehen mag, ich freu ich mich immer wieder aufs Neue! Aber ich selber schreibe auch nicht immer unter die Posts, die ich lese und brauche oft ewig, weil ich den?!das?! Kommentar schön klingen lassen will und so lasse ich es auch mal^^ Trotzdem hat sie mir den Award verliehen und deswegen ein großes Dankeschön an dich!

Natürlich gebe ich den Award auch weiter an:

  • Fabelhaftebücherwelt♥ Jaah, ich hoffe dir war klar, dass das kam^^ Du schreibst immer viele und so nette Kommis, da kennen wir uns ja auch schon länger jetzt und ich freu mich jedesmal, also nochmal Danke♥
  • Vanessa von Vanessas Welt der Bücher Immer wieder öfters findet sich ein Kommi von dir und ich freu mich riesig über dein Feedback und dass du unseren auch Senf liest ;)
  • Weisselilie von Eintauchen in eine andere Welt Ich glaube, du hast ihn schon, aber auch von dir gibt es hier & da liebe Kommentare und es macht mir immer Freude, dich mit mir auszutauschen (<- Oder andersrum? Ist das richtiges Deutsch? xD)
  • Selina von Meine Leswelt Jetzt kann ich mir mal vorstellen, wer die Selina ist, die auch immer wieder einige Kommis einstreut! Ist toll ein Münchnerin zu kennen "Jahh, der Name sagt mir irgendwie auch was" xP

Na dann, euch noch ein schönen Freitagabend, bei uns scheint grad noch bissel Sonne und ich hoffe das hält auch noch an :)

6 Kommentare:

  1. Wuah, ich hab diesen Post sogar vor deinem Kommentar gelesen =D Freue mich riesig über den Award! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool :D Den hast du dir ja auch ganz klar verdient ;P

      Löschen
  2. DANKESCHÖN :)Ich freu mich total, obwohl ich ihn ja schon verliehen bekommen habe ;)
    Ach, du auch? Wie ich mich schon auf Montag freue, denn da haben wir den Lehrer... Das blöde ist, dass wir den letztes Jahr auch hatten und erstens nichts lernen und zweitens ich ihn volle kanne angemotzt hab und er mich jetzt noch weniger mag als vorher... ;/ naja der kann mal weiter Physik machen (wo er selbst nicht mal durchblickt)... Hoffe dein Klassenleiter ist nicht ganz sooo schlimm..

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist jetzt schon klar, dass er mich und die ganze Klasse (abgesehen von 2) ihn hasst ;)
      Oh zu Biedermann und die Brandstifter hatten wir letztest Jahr ein Referat... ist total langweilig und doof... Also viel Spaß damit ;)
      Unser Deutschlehrerin ist sau cool drauf.. zum Glück :D

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...