Wirkliche Seiten zu sehen

Friendship TAG

Sonntag, Juni 2 | 5 Beloved Words

Hallo liebe  170 (WOW!) Leser :)
Diesen TAG hab ich schon seit einiger Zeit auf Youtube, anderen Blogs und Tumblr gesehen also dachte ich mir, das ist die perfekte Gelegenheit, um Ley bloßzustellen xD Muahahaha... hat leider nicht so geklappt. Wieso? Seht selbst :P



 1. Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?
Foro: Wir gehn in die selbe Klasse seit der 5ten :D
Leyla: Wow, das ist echt schon verdammt lang her^^

2. Was ist eure schönste Erinnerung?
So gut wie jede Ethikstunde :D Ohne Ley wär ich aufgeschmissen o.O
Wie wahr =P Tia, ich würde meine Geburtstag in der Pizzeria auch als schönste bezeichnen - es gibt zu viele!
Bring mich nicht zum heulen!! :D

3. Beschreibt euch gegenseitig mit einem Wort.

Ehrlich. Keine Ahnung warum aber das fällt mir spontan als Erstes ein ^^
♥Dankee♥ Lachend. Sie lacht so gut wie immer, hab ich das Gefühl, und wenn nicht, erzählt sie grad nur einen Witz ;)
Das stimmt. Allein schon durch die Tatsache, dass ich beim Lesen gerade Lachen musste :P

4. Was ist ihr Traumberuf?
Irgendwas mit Journalismus ... oder Philosophin xD
Dito, würd ich erstmal sagen? Journalismus auf jeden Fall!

5. Was ist Ihre Lieblings-Make-up-Marke?

 :O Oh mein Gott ich hab absolut keine Ahnung!! Essence, P2, Catrice, Maybeline?? Sie trägt sowieso nicht besonders oft Make-up :P
1.: Wer hat denn eine Lieblingsmarke? o.O Also ich echt nicht. 2.: Foro, bei dir weiß ich's a net^^

6. Was stört dich an ihr?

Sie hat immer einen vollgestopften Terminkalender also können wir uns so gut wie nie treffen! Praktisch, dass wir in die selbe Klasse gehen :P
Immer wenn sie Texte schreibt, sind da grobe Rechtschreibfehler drin =D Immer wieder in Komma oder ein zweites 's' vergessen - argh, das ist echt schlimm!
xD Ja Ley hats nicht leicht mit mir ^^

7. Wenn Ihr überall auf der Welt zusammen hingehen könnten, wo wäre es und warum?

Zu dem Schloss, dass in den Filme "Hogwards" darstellt... oder ans Filmset von "GLEE" :D
Uhja, Filmset von GLEEEEEE! Es wird Hogwarts geschrieben, mit t ;P
Besserwisserin 


8. Lieblings Insider-Witz?

Ähm... Trauzeugin und Pizza Forever! xD
Pizza-Trauzeugin, hihi.

9. Wer braucht morgens länger zum fertig zu werden?

Ich glaub ich... ich brauch so 10-15 Minuten. Was meinst du Ley?
Was genau heißt fertig? Ich bin so ein Muffel in der Früh, brauche 20 Minuten bis ich wirklich fertig bin, weil ich alles verdammt langsam angehe xD
Wem sagst du das? Ich leg mich zwischendrin mindestens 3 mal wieder schlafen...

10. Ihre liebste Jahreszeit?

Sommer oder? o.O
Jap, schon eher, obwohl ich mich da schlecht zwischen Frühling und Sommer entscheiden kann.... Bei dir Herbst? Wer hat denn eine LieblingsJahreszeit?
Fast richtig... also Frühling und Herbst :)

11. Lieblingssong?

Bestimmt irgendwas von Glee! ;)
Leyla: Where Did The Party Go von Fall out Boy? Steht jedenfalls in der Sidebar =D Ja, gerade ist es Wings von Glee^^
xD Du schummelst! 

12. Wie ist es, dass die beste Freundin von YouTube besessen ist?

Sehr cool auch wenn wir es erst vor kurzem entdeckt haben ^^ Die Gesichter von unseren Mitschülern, wenn wir mal wieder über Youtuber, von denen sie keine Ahnung haben, *Fangirlen* sind unbezahlbar!! :'D
Haha, es ist so geil. Besonders weil es sonst niemanden gibt, mit dem ich drüber reden könnte!

13. Hohe oder flache Schuhe?

Ok hohe sehen manchmal echt toll aus aber ich denke flache sind einfach für uns beide bequemer :P
Das kann ich so nur unterstützen!

14. Hosen oder Kleider?

Keine Ahnung, ich seh sie genauso oft in Hosen wie in Kleidern...
Also, Kleider hab ich doch jetzt nicht viele an! Bei ihr das ist eine pure Mischung, die kann alles tragen, weil sie aus allem ihren eigenen Stil rauszaubert ;)
xD Vielen Dank und doch du hast schon ein paar Kleider, die dir gut stehen ^^

15. Lieblingstier?

Von ihr? Hm. Panda? =P
Wow. Das stimmt sogar ^^ Und Pinguine. Bei Ley sag ich auch mal Panda. Wie kann man Pandas nicht mögen? :)

16. Wenn ihr Haus nieder gebrannt und ihre Familie in Sicherheit wäre, was würde sie aus dem Feuer retten?

Schuhe, Pandamütze, Laptop, iPad? Und x-viele superschöne Kleidungsstücke, fragt mich nicht, was sie davon am liebsten hat - es sind zu viele :D
Ziemlich Gut Ley ;) Auf jeden Fall irgendein Buch... oder mehrere? Wahrscheinlich würde sie versuchen alle auf einmal zu retten :P

17. Comedy oder Horror?

Zurzeit fährt sie total die Horrorschiene!
Tzz... das stimmt ja mal gar ... naja vielleicht :P Ley ist nicht so der Horror Fan also für sie Comedy ^^

18. Blackberry oder iPhone?

Wenn nur das zur Auswahl steht, dann wohl eher Blackberry?
Eher Iphone... :) Vielleicht gefällt Ley ja das Blackberry besser? ;)

19. Lieblingsfilm?

"Tatsächlich...Liebe" vielleicht?
Richtig! Öhm...wo wir schon bei Horror sind...."Mama"?
Hab ihn immer noch nicht gesehen aber vielleicht wird er's ja..? 

20. Gibt es etwas seltsames, was sie isst?

Äh? Nein, ich stibitz ihr alles mögliche in der Pause, hauptsache es schmeckt, egal ob's seltsam ist oder nicht xD
Gilt auch für mich :D 

21. Habt ihr Gemeinsamkeiten?

*am Kopf kratz* Sonst würden wir wahrscheinlich den Tag gar nicht machen oder? Filme schauen, Lesen, Shoppen, MUSIK, Glee, YouTube......und natürlich Bloggen!
Da gibts nix hinzuzufügen... :)

22. Was ist Ihre Lieblings-TV-Show?
2 Broke Girls? Oder Scrubs?
Ich hab eindeutig zu viele aber die zwei genannten gehören auf jeden Fall dazu ;)
Bei Ley glaub ich... HIMYM? Oder The Big Bang Theory? o.O 
Oh, yes, HIMYM 4ever, natürlich auch Leonard & Co., aber zurzeit eindeutig Game of Thrones, hab ich erst diese Ferien entdeckt^^

5 Kommentare:

  1. Haha der TAG ist echt süß ^.^
    Also so wie sich das anhört fand Ley "Mama" ja ziemlich gut, jetzt weiß ich was ich heute Abend gucke :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Freunschaft. <3

    Ich mag The Big Bang Theory auch total. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliger Tag! Ich schau gar kein oder wenn ja nur ganz wenig YouTube, und bei diesen Serien habe ich das Gefühl, da müsste man einen Führerschein für machen :D

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...