Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #20 <- Wow, schon der 20. yeaaaah :D

Freitag, Dezember 7 | 0 Beloved Words

1. Gestern am Nikolaustag, gab es mal wieder von unserem 3. Schülersprecher (selber mit weißem Vollbart =) die Nikoäuse übergeben!
2.  Ich hoffe wirklich, dass ich nicht auch einen Schnupfen bekommen ;)
3.  Hast du schonmal ein MilkaAbo gehabt? Ich weiß, aber das gibt es wirklich, meine Freundin hat sowas! :D
4.  Meine Austauschschüerlin kommt bald. (Ich hab aber auch ein Mitteilungsbedürfnis ;)
5. Ich kenne jemanden, der ein echter Physiker ist und ein alter Freund von meiner Mama! (Und er hält mich nicht für dumm, hihi)
6.  Inspektor Barnaby ist sehr spannend. <- b="b" keine="keine" meinung="meinung" tatsache="tatsache">
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany schauen, morgen habe ich Hausis machen und weiter an ReZis schreiben geplant und Sonntag möchte werde ich mal wieder Volleyball spielen!

Ich arbeite wirklich schon fleißig an den Rezensionen & weiterem, aber die Fertigstellung lässt wohl noch auf sich warten ;) Egal, jedenfalls bin ich total froh, dass Foro auch wieder online ist - yessa!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...