Wirkliche Seiten zu sehen

Sleeps till Santa - Winterlicious TAG

Montag, Dezember 10 | 1 Beloved Word

Sleeps till Santa: 14

Jetzt kommt ein Tag, den Foro bei einer Vloggerin >hier< entdeckt hat ;) Es geht um weihnachtliche Lieblingswünsche und Kleidungsstücke, vielleicht könnt euch ja auch was interessieren! Wie auch immer....HAVE FUN =D

Ley & Foro

1) Favorite Winter Nail Polish?/ Lieblings Nagellack?

Ich denke mal von p2 "cant get enough" (normalerweise mag ich ja die Namen aber bei dem hier...) es ist ein ziemlich dunkler Rot ton (eine meiner Lieblingsfarben ;-) ), der mich einfach an Weihnnachten erinnert (aber ich kann eigentlich JEDE Jahreszeit mit der Farbe Rot verbinden :-P) falls ihr nach einem neuen Nagellack sucht würde ich auf jeden Fall diesen hier empfehlen, weil er auch schnell trocknet und man mich mindestens 2 Stunden irgendwo still sitzen muss (schaff ich nie -.-') 

2) Favorite Winter lip product? / Lieblingsprodukt für die Lippen?

Wenns Draußen kalt wird ist das immer eine perfekte Ausrede für mich um beim DM soviele Lippenpflegestifte (oder wie man das auch immer nennen mag ^^)
 Jedenfalls hab ich dieses Mal gleich auf Anhieb den bebe young care - goodbye lipstick gefunden (s. links). Der ist allerdings inzwischen fast schon wieder leer -.-'


3) Most worn Winter clothing piece? / Am häufigsten getragenes Kleidungsstück?

 Ok das ist irgendwie total vorhersehbar & schlicht aber im Winter halte ich irgendwie Fashion-Winterschlaf und kann mich deshalb bei meinen Outfits nur noch darauf konzentrieren, dass ich mir nicht sonstwas abfriere :D Also den blaugrünen Pullover rechts hab ich von den Tally Weijl (schreibt man das so?) für 10 - 15€. Der ist aber schon länger in meinem Kleiderschrank deshalb weiß ich das auch nicht mehr so genau :D
4) Most worn Winter accessory? / Am häufigsten getragenes Accessories?

 Ein super-süßes Armband mit Heranhängern von meiner Cousine. Hab ich dieses Jahr von ihr zu bayram bekommen und ich denke sie hat es von Bijou Brigitte für ... weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich LIEBE es <3 <3



 5) Favorite winter scent/candle? / Lieblings Duft / Kerze?

Mmmmm, Zimt natürlich! Ich liebe den Geruch von Zimt, besonders auch bei einer Kerze ;) Es ist irgendwie süß, aber trotzdem total....würzig! I like^^
 Oh man ich schreib hier so lange Romane und Leyla bleibt immer bei einem Satz -.- Naja egal ich hab halt Mitteilungsbedarf!! Ich liebe Kerzen vorallem zur Weihnachtszeit *_* und die von homegala riechen einfach wooow ^^ Meine zwei Lieblings düfte sind Vanille und die Kerze die ihr hier sehen könnt (Winterkirsche) ;-)

6) Favourite Winter beverage?/ Lieblings Getränk?

Punsch - egal was für einer!^^ Im Winter ist Punsch für mich und meine Mom einfach ein MUSS. Basta.
Ähem ich muss dir da leider widerschreiben Ley, es gibt doch wohl für uns alle das eine Getränk ohne das man die kalte Jahreszeit einfach nicht überstehen kann! Ich sag es mal lyrisch: "Heiße Schokolade am Morgen und Vergessen sind alle Sorgen" ^^

7) All time favorite Christmas/Holiday movie? / Bester Weihnachtsfilm aller Zeiten?

Vor etwa zwei Jahren wurde "Tatsächlich Liebe" zu meinem absoluten Weihnachts-Lieblings-Romantik-Film ♥
Was? Romantik an Weihnachten? Wieso DAS denn? :D Es gibt nur einen wahren "besten Weihnachtsfilm aller Zeiten". Diesmal fass ich mich WIRKLICH kurz: 
TIM BURTON FOREVER *_*

8) Favorite Christmas/Holiday song? / Lieblings Weihnachtslied?

Amazing Grace, aber sowas von, unzwar die Version von Diana Ross, die sie in Vienna (also Wien ;) gesungen hat. 
Hab leider nur die Version von Budapest (stimmt doch, oder?^^) gefunden =)

Ich hab so eine rießige Weihnachts-Playlist, da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden aber vll. "Last Christmas" erinnert mich an die 5.&6. Klasse :-D 

9) Favorite Holiday food/treat? / Lieblings Snack?

Hmm....ähm.....Plätzchen? Jaja, doch schon Plätzchen, denk ich ;) Am liebsten selbstgemacht! 
Ganz klar Lebkuchen! :-P
 

10) What is your favorite Christmas Decoration this year? / Lieblings Weihnachtsdekoration dieses Jahr?

Eigentlich alle möglichen Sachen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich unsere Spitze vom Weihnachtsbaum nehmen =) 
Wow da sind wir uns ja mal einig OBWOHL mir dieses Schildchen an meiner Tür von Douglas (1-2 €) AUCH wehr gut gefällt :-P

ES IST ROT!! UND ES GLITZERT!!! DOUBLE-WIN!!!!! :D :D
  

11) What's at the top of your Christmas list? / Was ist ganz oben auf deiner Wunschliste?

Bücher! Sehr viele! Nicht genügend Bücher! Achja, und das ein oder andere Parfüm oder Uhr-lein.
Äh eigentlich ein neuer Laptop... krieg ich aber nicht xD Aber sonst : eine neue Lederjacke, Bücher, Klamotten (viele), Schmuck (SEHR viel) und gaaanz viel Glück für meine Freunde (vorallem Liebesglück ;-) ) 
Haha, na danke, das wünsch ich dir aber auch =P ♥
 

12) What are your plans for the holidays this year? / Was sind deine Pläne für die Ferien?

Mal schauen *schaut* Ogott, wahrscheinlich lernen. Dann steht jedoch auch der Geburtstag von meiner Freundin an und ich werd auf jeden Fall auch was mit meiner Schwester machen und meinen Freunden.... 
Ich hoffe ich bin auch mit deinen "Freunden" gemeint!!! Nicht das du wieder wie ausgestorben bist über die Ferien :D Also ich werd auf jeden Fall den Weltuntergang genießen ^_° 
Werd mich wohl eher auf meinem Zimmer verkriechen und Chemie pauken, wenn du nicht anrufst und shoppen gehen willst, hehe (dagegen hätt ich ja nix einzuwenden^^) 




pff, von wegen Weltuntergang see THIS

1 Kommentar:

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...