Wirkliche Seiten zu sehen

Merry Christmas *_* ♥

Montag, Dezember 24 | 1 Beloved Word

Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich all unsern Lesern! 
Ich hatte eigentlich noch zwei weitere Posts, die ich für "Sleeps till Santa" hochladen wollte
aber gestern Abend hab ich einen Virus auf meinem Lapi bemerkt und jetzt muss ich erst mal 
alles durchscannen lassen und das ... dauert -.-
Jedenfalls wurde ich gestern freundlicherweise darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir Weihnachten nicht
heute sondern morgen Abend feiern werden, weil am 24. doch eh jeder arbeiten muss (inklusive meiner Mum, die auch am 25. arbeiten muss... )  
Also muss ich also noch einen Tag lang auf meine Geschenke warten und heute und morgen werde ich sowas
von keine freie Minute mehr bekommen also werde ich wahrscheinlich so gestresst sein (dankeschön an Santa an dieser Stelle -.-) dass ich keine Lust mehr auf meinen von Viren und Trojanern befallenen Laptop haben werde.

Frohe Weihnachten und viele Geschenke (die euch gefallen)  

wünsch ich euch und falls es jemanden interressiert (?) kann ich auch einen "What i got for Christmas" -Post machen :-) 

P.S. MEINE Lieblingsszene aus "Tatsächlich...Liebe"(hab den Film gestern Abend gesehen und ich LIEBE ihn ^^) :

xxxx 
Foro

1 Kommentar:

  1. OMG, mir wurde gerade dieser 11 Monate alte Post vorgeschlagen und ich muss gerade mal loswerden, dass ich diese Szene auch LIEBE! Die beste im ganzen Film, meiner Ansicht nach. Wunderschön! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...