Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf+Blubbiii Blub] *Hatschiiiiiieee*

Samstag, September 22 | 1 Beloved Word

Guten Abend, Leute! ;)
Endlich ist das Wochenende angebrochen und ich kann mich jetzt mal aufraffen und die Dinge machen, die ich mir  vorgenommen hatte^^ (Dafür gabs ja während der Woche andere Posts, die ich eigentlich gar nicht geplant hatte ;P)

Irgendwie hab ich das Gefühl, es ist immens viel passiert in den letzten Tagen o.O Als ob die Zeit beschlossen hätte, schneller zu werden & die wichtigen Dinge beschlossen hätten, häufiger und alle aufeinmal zu kommen! Kennt ihr das? =) Mein persönliches Highlight war ja/ist immernoch  der Teaser zu Rubinrot!!! (Was?! - noch nicht gesehen? Klick hier!)
Aber leider gibt es auch einen Flop diese Woche: Ich bin nämlich krank! =( Muss wohl gewesen sein, als ich am Dienstagabend vom Training nach Hause geradelt bin.......naja, in die Schule geh ich jetzt trotzdem noch, will nicht sofort den Stoff verpassen - da seht ihr mal, was ich für ne gute Schulerin bin!^^

"O'zapft is!" Jaaa, das Oktoberfest hat heute wieder angefangen! Und ich möchte gaaaaanz dringend so schnell wie möglich gesund werden, um mit meinen Freunden die Fahrgeschäfte zu stürmen :D Nein nein, eigentlich geh ich gar nicht so oft drauf, weil es immer sehr viele betrunkene Idioten gibt, die wirklich total nerven und einen anpöbeln können, aber es kann auch sehr viel Spaß machen ;) Ist immer so eine Pro & Contra - Sache^^

Ich hatte doch diese Liste, nicht wahr? Die für zwei Wochen, erinnert ihr euch? Wahrscheinlich werd ich mehr Zeit brauchen für die Rezensionen ;) Erst einmal, weil ich wirklich nicht sehr viel Zeit (wie oft hab ich dieses Wörtli jetzt schon verwendet?) habe, um mich nochmal in einen Schreibmodus zu begeben und zweitens, weil ich das Gefühl habe, etwas in einer Rezi-Schreib-Flaute zu stecken, kommt bei mir grade öfters vor :P Naja, dafür lese ich aber auch ziemlich wenig oder besser gesagt: sogut wie nix! Leider >.< Doch wie gesagt: Zeit ist knapp =D

Dafür hat mich aber vor einigen (vielen) Tagen (?) ganz tolle Post erreicht!
Das verbotene Eden "David und Juna" + "Logan und Gwen"
Sogar beide Teile habe ich als Rezensionsexemplare bekommen, wofür ich mich nochmals bei Frau Kessler bedanken will, die mir die Bücher geschickt hat ;) Ich hab so viel Gutes über Thomas Thiemeyer und seine Bücher gehört und natürlich standen sie schon lange auf meiner Wunschliste und nun hab ich sie auch endlich!!! Nur ist es schade, dass ich sie derzeit nicht sofort verschlingen kann...

Ihr seht ja, dass da auch schon ein Lesezeichen aus "David und Juna" rausguckt =D Ich konnte natürlich nicht anders und musste einfach mal reinlurren auf die ersten Seiten und habe prompt weitergelesen *gg* Doch nur bis zu Seite 70 oder auch 80, also ist das ja nicht gravierend. Ich lese am Tag derzeit wirklich nur um die 5-15 Seiten, wenn's hoch kommt. Ach, nicht zu vergessen unsere Lektüre: Biedermann und die Brandstifter Ist nach unserem ach so tollen Deutschlehrer ein Weltbestseller - was wohl auch stimmen mag, aber Fließtext ist mir doch lieber, als die Dialoge, die wir gemeinsam in der Schule lesen müssen =/

Wie findet ihr das Bild eigentlich? Ist das schön, wenn ich meine Neuzugänge so gestalte und mich bei Picmonkey austobe?^^ Oder wollt ihr einfache Bilder ohne Schnickschnack? Ich versuch mich nämlich grade sehr gerne an dieser Bildbearbeitungs-Site und es macht riesen Spaß! Würde sowas auch gerne regelmäßig machen, wenn ihr nix dagegen habt ;P Übrigens habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich alle Bilder auf dem Blog gerundet hatte, aber bei allen gefiel es mir dann doch nicht so sehr und ich werde es zwar nicht bei allen, aber bei vielen machen! =) Ich habe auch noch vor, vielleicht die Schriftart vom Blog zu ändern, weil sie so.................einfach ist? Naja, leserlich sollte sie schon sein, aber nicht ganz langweilig bin ich der Meinung, denn ich finde es immer total schön, wenn es ausgefallenere sind - ich werd einfach mal ausprobieren.......ach ja....wenn ich Zeit hab - und die habe ich ja gerade nicht^^

Jedenfalls war das so der Zwischenbericht von dieser Woche würd ich sagen =) Heute war ja leider nicht so schönes Wetter, ich hoffe allerdings, dass des sich wieder ändern wird ;) Und eigentlich hätte ich ja heute auch an meinen Rezis weiterschreiben sollen, aber ich hab einfach andere Dinge im Kopf, ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch, dass es hier gerade keine Rezis hagelt^^

 
Ich liebe die Melodie ♥

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass in den USA die superneuen Folgen der vierten Staffel von Glee rausgekommen sind??? Nagut, nur die ersten zwei, aber ich freu mich schon auf die nächsten! Und Kate Hudson und Whoopi Goldberg sind mit von der Partie - wie cool ist das denn?! xD

1 Kommentar:

  1. Wir gehen vom Wirtschaftsunterricht her nach Strassburg, um dort den Ombudsmann der EU zu treffen(*lach* ich bin sicher die meisten haben von dem noch nie was gehört), und um das Europäische Parlament, etc. zu besichtigen =)

    Noch gute Besserung übrigens!

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...