Wirkliche Seiten zu sehen

Filmstöckchen ..... 5 Fragen

Sonntag, April 1 | 0 Beloved Words

1. Nenne die schönste Filmmusik, die du kennst!
Foro: Da muss ich echt nicht lange nachdenken die Melodien der "Fluch der Karibik"-Reihe!
Dieser kämpferische Piratensound gefällt mir unheimlich gut! ;)



Leyla :Ogottogottogott ähhm...oh! ich weiß! Okay wahrscheinlich ist das nicht die schöönste, aber bei mir ruft sie gleich immer so ein kribbliges Gefühl im ganzen Körper auf; und das iiiiiiist....

ab 0:50 boahhhh!!!! Ich werd schon wieder so hibbelig und hab Bock die Filme und Bücher gleich nochmal alle zu sehen/lesen :D :D (ich hoffe doch, ihr wisst welche Melodie des ist oder!?!;)


2. Guckst du Filme lieber zu Hause (mit Familie), im Kino oder bei Freunden (oder ganz woanders??)?
Foro: Kino auf jeden Fall! Die Stimmung, die Atmosphäre, das Popcorn :D Einfach alles passt im Kino und ich finde zuhause lenkt einen immer irgendwie etwas ab, weshalb man dann am ende doch noch was nicht verstanden hat :P

Leyla: Kinoooo!!!! Ist doch klarooooo :D da ist diese Spannung da und die Aufregung, sowas find ich immer ganz toll :)

3. Was war der außergewöhnlichste Film, den du je gesehen habt und warum?
Foro: Schwierig, schwierig... aber ich schätze mal der erste "Harry Potter" er hat für mich einfach ein Ära angeschlagen in der die ganze Familie gespannt auf der couch jeden neuen Streifen verschlungen hat. Die Filme haben uns einfach zusammen gebracht und diese magische Welt war einfach etwas ganz neues....

Leyla: Uff, da muss ich erst mal überlegen (weil Harry ja sowieso ist^^)....okaay, mir ist jetzt entweder Titanic oder eher ein anderer Film eingefallen. Und da ich Titanic natürlich nicht nehmen will .... 'Geliebte Jane', der Spielfilm über Jane Austen's Leben! Da war ich echt baff danach!!! Man hat total verstanden, weshalb sie solche Bücher wie Stolz & Vorurteil schreiben konnte; ihr Leben selbst ist so außergewöhnlich verlaufen....also Leute, nehmt euch mal Zeit, kauft oder leiht ihn euch, und SEHT IHN EUCH AN!!! (man muss nicht Austen Fan sein, wie meine Wenigkeit :P)

4. Ein Schauspieler, den du niemals würdest treffen wollen?
Foro: hmm... ich denke da git es keinen so wirklich weil man sie ja einfach nicht kennt und einen Schauspieler der mir unsympathisch erschieint gibt es auch ncoh nicht wirklich. Vielleicht... die alte Megan Fox? Die schien mir sehr zickig aber jetzt mag ich sie doch wieder ;)

Leyla: Den ich niemals treffen würde wollen? okay dokay, *tinkking*..........................................Ah! Ich weiß! Arnold Schwarzenegger!!! Ich....mag ihn einfach nicht. Er ist so........wähhhh; ich kanns nich genau erklären aber des is so ;)

5. Welchen Film könntest du immer wieder sehen, ohne dass er langweilig wird?
Foro: Keine Ahnung ich bin generell kein Fan vom "immer wieder den selben Film schauen " aber wenn ich mich enscheiden müsste dann wohl ein Bollywood Film wie "Om shanti Om" oder "Aaja nachle" :D

Leyla: Boahh, da gibts viele!!! Ohja den zweiten Film den kenn ich auch, Foro! (des war doch der oder?^^) Hm....Groupies bleiben nicht zum Frühstück gefällt mir irgendwie so gut. Aber  ich glaube es ist Cool Runnings :D Wahrscheinlich kennen den nicht so viele, aber der Film ist wirklich zum Weglachen xD xD Sooo geil lustig, jeder müsste den mal eigentlich gesehen haben ^^ - meine Meinung- :D

Uns fällt leider nicht so wirklich was ein, was wir noch so fragen könnten, deswegen lassen wir das einfach und taggen deshalb auch nicht. Wer natürlich die Fragen beantworten will....es steht jedem frei^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...