Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] März 2012

Sonntag, April 1 | 0 Beloved Words

Ähm.....das ist........hmm....

März



 

Gelesen Seiten: 1088; mit angelesen: 1756

Gekaufte Bücher: 2

Geliehene Bücher: 3; 2 gelesen davon, 1 wird noch gelesen

Angelesene Bücher/ Seiten: 3 Bücher, 668 Seiten


Fazit 

Also lesetechnisch.....war das ein ... - totaler Reinfall. Ich gebs zu. 2 Bücher, das ist mir schon laaange nicht mehr untergekommen. Naja, es war einfach ein stressiger Monat; Mit all dem Lernen, Schulaufgaben, nochmal Lernen, Extemporalen....*räusper* Geburtstagsfeiern^^ :D Und meiner 2wöchigen Leseflaute noch dazu....bin einfach nicht zum Lesen gekommen. Traurig sowas. ABER!!! Der nächste Monat wird bessaaaa xD *IndianerEhrenwort!!!* ^^ Bald kommen auch die Rezis von  - ich glaubs nicht! - vorletztem Monat! *rotwerd* Schande über mein Haupt!!! *rotbleib* o.O Okay, also die kommen dann im Verlauf. Joap und ich werde die Ferien auch auf jeden Fall total viel zum Lesen haben/kommen ;) Nach den Ferien.....mal schauen^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...