Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Zusammenfassung

Sonntag, April 22 | 0 Beloved Words

Stille ------
*Räusper* 

Meine Damen & Herren ich darf nun verkünden, dass Leyla - genannt Ley - diesen Lovelybooks Lesemarathon durchgestanden hat. Allerdings ist es ein wenig bedrückend, dass sie nicht mal ein Buch - das Gute, von Christoph Marzi - geschafft hat. Man könne annehmen das könnte von einer Leseflaute herrühren, doch die betrübliche Wahrheit ist: Sie hat keine Zeit gehabt. Leider leider hat sie, wegen dem blöden -- äham, entschuldigen sie -- wegen ihrem komisch funktionierendem Laptop, erst Stunden nach dem Startschuss von dem Marathon erfahren und hatte doch schon zu viel geplant, um wirklich etwas zu schaffen.
Nun sitzt sie hinter den Kulissen, weil sie immernoch an ihrem Referat für das Geschichtsprojekt arbeitet und ist doch sehr traurig, kein Buch geschafft zu haben. Ich hoffe, sie mögen ihr verzeihen und sie verspricht, nächstes Mal wirklich --- wie war das Fräulein Ley? --- achja: Gas zu geben (was immer das heißen möge).

Ich stelle ihnen nun die endgültige Statistik vor:


Ingesamt gelesene Seiten 188 nun doch fast 200 Seiten, es geht.
Ingesamt gelesene Zeit 110 min für diese Anzahl von Seiten? gut gut, ihr wart wohl nicht so konzentriert.....so sei es.
Insgesamt gelesene Bücher Zu meinem Bedauern, gibt es diese nicht
Die währende Lektüre Das gute Buch Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi, der einen ansehnlichen Schreibstil innehat.
Insgesamt die Pausen Es sind sieben an der Zahl, nun es waren auch sehr große und lange Pausen........sei's drum.

Exklusiv gefragt von dem Fräulein: Was meint ihr? Wie viel habt ihr geschafft?
Exklusiv gesagt von dem Fräulein: Heute beende ich auf jeden Fall Heaven ;)


Die nächste Woche  oder auch nächstes Wochenende sollte noch die Rezension von Göttlich verdammt eintrudeln. Das Fräulein meldet sich gleich selber nochmal und dann wird Ley an ihrem --- wie sie es nennt--- Geschichtsdingsi weiterfeilen und es nochmal üben.

 Nun, das war es heute aus München, von meiner Wenigkeit --- auch bin ich bekannt als der Teil von Leyla, der sich einer sehr respektablen Ausdrucksweise bemüht.
Auf baldiges Wiederschreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...