Wirkliche Seiten zu sehen

[Music never sleeps] Music is all around us and you're never alone! ♥

Freitag, April 6 | 1 Beloved Word

halli hallöchen, ich dachte mir bei all den vielen Rezis (morgen kommen vlt sogar 2^^;) sollte ich mal wieda was andres posten also ...tadaaa:

Ich hör des echt überall, im Radio, im Fernsehen, bei meinen Freunden, in der Straßenbahn wenn das Handy klinglet :P....usw

Das kennt ihr doch oda??  na ihr loca leser xD

Das kennt ihr wahrscheinlich nicht, aber ich finde es verdient es gekannt zu werden! Gefällts euch? 

Wieder ein seeeeehr gefragtes Lied, bei dem man das schlechte Wetter (bei uns^^) vergessen kann ;)

AAARGH!!! auf youtube kriegt man leider nicht Diggin in the Dirt :/ Gut also hier der Link:

Aha!!!, da neben bei den Vorschlägen ist auch Stefanie Heinzmann, na egaaaaal :P

So un dann nochma was schönes von den wunderbaren Leutchen aus Glee!!!! :D
We ♥ U !!! xD

Upload: Schitt, des hat grad net funzt, ich hoffe doch aber jetzt :P

1 Kommentar:

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...