Wirkliche Seiten zu sehen

[Geblubber & Monatsstatistik] April 2012 Oha! Zwei Wochen....

Montag, Mai 7 | 0 Beloved Words

----- sind eine sehr lange Zeit sofern man
1. nichts posten kann
2. keinen Laptop hat bzw.
3. der besagte Läppi einen scheiß Virus hat! -.-

ja...OMG, mein Laptop hatte einen Virus (veritabel, sagt des jmdm was?^^) Ich werde das hier jetzt auf keinen Fall weiter ausbreiten, weil das viel zu schmerzlich wäre diese Tage ohne Läppi & Bloggi Revue passieren zu lassen --- lass ma's.
Deshalb *nach oben zeig* konnte ich nich aktualisieren, dass ich Schmerzverliebt durch hatte, und Die Bestimmung einfach der HAMMA ist! :D ...., dass das Wetter ja sowas von durchdreht derzeit (bei euch auch? irgendwas/-wer da oben kann sich wohl nich entscheiden ;)
Ach gottchen und ich hab da 3 zu rezensierende Bücher gleichzeitig vor mir liegen....ma gucken, was sich da machen lässt^^

Jetzt aber zur Monatsstatistik vom

April


Susannah, Auch Geister sind romantisch - Meg Cabot
Urbat, die dunkle Gabe - Bree Despain
Plötzlich Fee, Sommernacht - Julia Kagawa
Gebannt, Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi
Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
Rosendorn - Jenna Black
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Plötzlich Fee, Winternacht - Julie Kagawa  

Heaven, Stadt der Feen - Christopher Marzi


Gelesene Bücher: 9; 6 rezensiert; 2 wird noch; 1 Keine Rezi;

Gelesene Seiten: 3429

Gekaufte Bücher: 6

Geliehene Bücher von Freunding: Gebannt - Unter fremdem Himmel

Angelesene Bücher/ Seiten: ---


Fazit:

Achjoar, das war doch schon gut! So würd ich das geeerne jeden Monat ham, aber leider leider gibts nich jeden Monat auch Ferien :/ Wat solls, ne ^^ Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich sehr stolz bin, weil da oben wirklich nur gute, wenn nicht sogar tolle Bücher stehen :D Habe grad wohl eine Glückssträhne ;) natürlich ist es klar, dass dieser im Vergleich mit letztem Monat lesetechnisch in die Höhe schießt! ^^ Ich weiß gar nich, was ich denn noch sagen soll........................najut, das mit dem Läppi-Virus-Haben war der beschissenste Scheiß aller  kacke ;)
Wie auch immer!
Foro & ich bedanken uns herzlich bei unseren - siehe da! - unglaublichen 70 Lesern, dass ihr eure Zahl sogar trotzdem erweitert habt, obwohl hier Funkstille herrschte :D Ma gucken, ob es jez hier wieder bergauf geht, denn die nächste Chemie-Arbeit ist im Anmarsch *seufz*^^ 

.......Buch des Monats auch noch schnell erneuern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...