Wirkliche Seiten zu sehen

[Music never sleeps] Music is emotional, Music is happiness, It brings us closer together

Freitag, Mai 11 | 0 Beloved Words


Soo da Ley mal wie immer extrem fleißig war kriegt ihr dieses Wochenende mal wieder ein paar Posts von mir. Wie gefällt euch eigentlich das Layout ;-) ? Diesen Monat hatte ich einen Ohrwurm nach dem anderen also hier sind meine Top 6 viel Spaß!

Nicki Minaj – Starships 


Der Refrain ist nicht soo ganz meins aber der Rest gefällt mir ^^ Ist mir noch lange im Ohr geblieben.
Alex Clare – Too close


Das hat wegen mir die GANZE KLASSE mindestens eine Woche lang vor sich hin gesungen :P
The BossHoss – Dont Gimme That

Das will einfach nicht aus den Radios raus!! :D
Flo Rida – Whistle

Nein damit ist keine Trillerpfeife gemeint (wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt ) aber das Lied find ich toll!
Usher – Scream 

Juhuu!! Am 12. Juni kommt das neue Album endlich „Looking for myself“
Taio Cruz – there she goes

Fantastischer Party Song. Punkt. :D

Der nächste Post kommt gleich aber es bleibt gerade noch genug Zeit um mal kurz in alle Songs reinzuhören.
Xoxo  Foro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...