Wirkliche Seiten zu sehen

Wunschlisten-und-Stapel-ungelesener-Bücher-Abbau-Challenge

Mittwoch, Mai 30 | 2 Beloved Words

Kurz:

WuLi & SuB-Abbau-Challenge 


Kuno von Im Kopf eines Bookaholic macht das, anlässlich ihres Einjährigen-Bestehens ;)
Ich mach bei der Challenge mit, weil mein SuB wirklich mickrig ist und ich meine Wunschliste mal aufarbeiten will; ist also perfekt! :D

Zeitraum? 7 Monate

1. Juni 2012 bis zum 31. Dezember 2012

Die Regeln?

Es wird ein Punktesystem geben.
Für jedes Buch, das ich von meiner WuLi erlöse, bekomme ich 5 Punkte (Für WuLi-Bücher gibt’s keine SuB-Minuspunkte!).
Für jedes Buch, das auf meinem SuB landet, bekomme ich 3 Minuspunkte.
Für jedes Buch, das von meinem SuB runter ist, bekomme ich Sage und schreibe 10 Punkte!

Preise? Ziemlich verlockend :)

Der Teilnehmer mit den meisten Punkten bekommt am Ende der Challenge ein Buch von seiner Wunschliste (Preisbereich: 10-15€), ein Selbstgemachtes Lesezeichen (laminiert und nach persönlichen Wünschen) und eine Überraschung.
Der zweite Preis ist ein persönliches Lesezeichen (laminiert und nach persönlichen Wünschen) und eine Überraschung.
Und wenn Kuno bis zum 31. Dezember 222 Leser hat, gibt es auch noch einen dritten Platz!!!
Bevor ich meine Ungelesenen und Wünschenswerten zeige, solltet ihr unbedingt selber bei der Challenge *vorbeischauen*

Meine SuB? MicroMini (2)

♥ Warrior Cats - Sonnenuntergang

♥ Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille
Muhahaha, wer toppt mich? Ja, irgendwie hab ich das geschafft, den Stapel klein zu halten x:P

Bei meiner WuLi hast das ein ganz und gar anderes Aussehen ;) Alles ist schön geordnet und in meinem Kopf hab ich bei einigen Büchern sehr viel mehr Priorität darauf gelegt, als bei anderen^^ Kennt man ja :)

Wunschliste? Sehr viel größer (43)

Ganze Reihen, Fantasy

Plötzlich Fee Julie Kagawa
Herbstnacht
Frühlingsnacht

Skulduggery Pleasant Derek Landy:
 Das Groteskerium kehrt zurück
 Die Diablerie bittet zum Sterben
 Sabotage im Sanktuarium 
 Rebellion der Restanten 
 Death Bringer (englisch)
Hex Hall Rachel Hawkins:
Wilder Zauber
Dunkle Magie
Dämonenbann


Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Urban/High/Romance Fantasy

Dreams 'n' Whispers Kiersten White
Von der Nacht verzaubert  Amy Plum
Eragon - Das Erbe der Macht - Christopher Paoloni
Nightshade - Die Wächter - Andrea Cremer
Engelsnacht - Lauren Kate
Urbat - der verlorene Bruder Bree Despain
Unearthly - Cynthia Hand   
Die Beschenkte - Kristen Cashore
Die Flammende - Kristen Cashore
Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
Die Erfindung der Violet Adams - Lev AC Rosen 
Daughter of Smoke & Bone - Laini Taylor 
Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser
Percy Jackson - Rick Riordan
Dark Love - Lia Habel
Soul Screamers 1, Mit ganzer Seele - Rachel Vincent
Soul Screamers 2, Rette meine Seele - Rachel Vincent

Einzelbände

Seelen - Stephenie Meyer (ich glaub einfach nich, dass ichs noch nicht gelesen hab!)  
Isola - Isabel Abedi  
 Die Bücherdiebin - Markus Zusak 
Drei Wünsche und ein dunkler Fluch - Isabell Merlin
Das zehnte Königreich - Kaythrin Wesley 
Drei Wünsche hast du frei Jackson Pearce
Für immer, Dein Dad Lola Jaye
Wir Beide, Irgendwann Jay Asher

Dystopia

Insurgent - Veronica Roth
Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
Kyria & Reb - Andrea Schacht
A million Suns - Beth Revis
Das verbotene Eden -  Thomas Thiemeyer
Ashes, Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
Legend - Marie Lu

  

2 Kommentare:

  1. einen soo kleinen SuB habe ich wirklich noch NIE gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Da bin ich auch ganz stolz drauf :D eigentlich sollte ich wohl bei einer Challenge teilnehmen, wo man den SuB erhöhen muss xP

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...