Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbi Blub] Da ist man mal zwei Tage nicht "online"....

Freitag, Juli 20 | 0 Beloved Words

....und ihr schreibt soviel! Ich glaube, dass hat mit den Ferien zutun, stimmts? =P Ich hab mich vorher durch all die Posts und Rezis gekämpft, die ihr geschrieben habt, weil ich natürlich - zur Abwechslung mal :P - ALLES lesen will^^
Jedenfalls hatte ich die letzten Tage immer anderes im Kopf, denn zweimal hintereinander stand ich singend auf der Bühne, auf die die heißen Lampen runtergeschienen haben! Dazu mussten wir auch noch Body-Percussion machen und glaubt mir, wenn man in der ersten Reihe steht ist es super-peinlich, sobald man was falsch macht =)

Ach und ich lese grade wieder Harry Potter und das ist eeeecht schön, sich wieder an all meine Geschehenisse mit Harry & Co. zu erinnern^^ Ich bin ja auch mit "Ich fürchte mich nicht" fertig und will bald die Rezension schreiben und veröffentlichen, nur hab ich noch einiges zu erledigen, bevor ich dazu kommen kann ;) Aber lasst euch das schonmal gesagt sein, ich fand es wirklich toll und die Rezi wird doch ziemlich gut ausfallen!

Naja, hier wirds erstmal bissel ruhig, die Rezi zu "Ich fürchte mich nicht" soll, wie schon gesagt, in nächster Zeit kommen, aber sonst, hab ich erstmal vor bis Ferienbeginn noch zu warten, hauptsächlich Harry Potter zu lesen und in den Ferien zu chillen^^ Oder auch viel zu schreiben, je nachdem wie das Wetter so spielt :D

Huiiii, und ich hab was entdeckt! (fast hätte ich's wieder vergessen ;)
Leute, ich war schon gestern am Grinsen wie ein Kuchenpferd, hab dann aber vergessen, dass ich euch was zeigen wollte!

Tadaaaaa! Seht ihr welcher Name da oben steht? Ja?
J.K. Rowling, hat wieder was neues geschrieben, hurray =D
Also, okay, das wusste ich schon seit längerer Zeit, aber gestern bin ich auf das Cover gestoßen^^ Und jetzt wollt ich euch des einfach mal zeigen ;)

Es ist kein Fantasy-Buch, aber ich finde nicht, dass man "leider" sagen muss, immerhin haben wir wunderschöne Jahre mit Harry Potter erlebt und sieben epische Bücher sind doch fast zuviel des Guten oder? Ich verstehe, dass sie unbedingt mal was Neues ausprobieren wollte; oder ich bin einfach nur narrisch und will irgendwas von ihr zu lesen in die Finger bekommen =)

Darum geht's in ihrem neuen Buch, das am 27. September 2012 rauskommt:
Als Barry Fairbrother mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Krieg zwischen arm und reich, zwischen Kindern und ihren Eltern, zwischen Frauen und ihren Ehemännern, zwischen Lehrern und Schülern. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen - einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt? Rowlings erster Roman für Erwachsene ist getragen von britischem schwarzen Humor, stimmt nachdenklich und steckt voller Überraschungen.

Soooo, was ist? Freut ihr euch darauf? Oder haltet ihr nichts davon, dass sie nochmal was probieren wollte?

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...