Wirkliche Seiten zu sehen

Harry Potter Wochenende!!! + [Feed for the Bookshelf] Wo ist mein rosa Tacker?!

Montag, Juli 9 | 0 Beloved Words

Ja, Evie ist aufgetaucht =P Gestern hat mich das wunderschönste rosanste Buch erreicht:

Kiersten White - Dreams 'n' Whispers, Lebe lieber übersinnlich 
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.
Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst.

Und dann veranstaltet Fabelhaftebücherwelt einen Harry Potter Wochenende, an dem sie mal wieder alle Bücher gemeinsam durchlesen will, und als eingefleischter FAAAAN (^^) will ich natürlich mitmachen! Immerhin ist es bei mir auch schon wieder her, seit ich das letzte mal bei Ron, Hermine, Ginny, Luna, Fred & George, Lupin .......und all den anderen ;) vorbeigeschaut hab - achso, nicht zu vergessen Harry =P Jedenfalls weiß ich noch nicht genau, ob ich das auch schaffe, aber wenn ich nicht alle Bücher durchkrieg, guck ich dafür vielleicht die Filme :) Also wer die Bücher mal lesen will, mal WIEDER lesen möchte, um das Potter-Feeling zu kriegen kann *genau hier gucken* Wirklich ein süßer Blog, schaut ihn euch doch mal genauer an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...