Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] Da war ich aber überrascht!

Freitag, Juli 20 | 0 Beloved Words

Als ich heute nach Hause kam, wollte ich erstmal meine Bücher für die 9. Klasse auf mein Bett ablegen, da wir sie heute - im Gegenzug für die Bücher der 8. Klasse - für nächstes Jahr schon bekommen hatten. Jedenfalls hab ich die schwere Tasche von meiner Schulter rutschen lassen und wollte dann sofort was essen, aber meine Mam fragte mich: "Hast du irgendwas erwartet?" und ich so: "Öhhh...." *denkt scharf nach* "nee, nicht das ich wüsste!" *jetzt ganz aufgeregt* "Wieso?! Ist denn was gekommen! xD" Meine Mama nur geheimnisvoll: "Schau doch einfach mal in die Küche!" Na dann nichts wie hin, oder?^^

Und was lag da? Ein Rezensionsexemplar vom dtv Verlag!!!! Aber holla!
Also hab ich nochmal total-super-scharf nachgedacht...............................................................aha!
Ich hatte vor Wochen mal ein Buch angefragt, aber keine Antwort erhalten ;) Doch siehe da! Ich habs bekommen *fettes Grinsen*
Vielen Dank an den dtv Verlag, dafür =)
Ich hab schon viel von Elizabeth Scott gehört und eine Freundin von mir hat auch schonmal ein Buch von ihr gelesen, das ihr ziemlich gut gefallen hat und als ich die Leseprobe durchgeguckt hatte, dacht ich mir nurnoch: "Worauf wartest du?!" ;)

Perfektes Timing für ein Buch mit Girlie-Flair zu lesen....

Sarah ist es gewöhnt, im Schatten ihrer besten Freundin Brianna zu stehen. Brianna, die mit ihrer Schönheit und ihrem Charme alle Jungs magnetisch anzieht. Doch dann passiert etwas, das Sarah vor Briana verheimlichen muss. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie ist schon lange in den Jungen verliebt, den sich Brianna gerade geangelt hat. Und gegen dieses Gefühl ist sie machtlos....


Nachdem am Wochenende der Potter-Lesemarathon vorbei ist, fange ich sofort damit an und freue mich schon rießig auf unterhaltende mit Freundes-, Liebeskummer und -glück getränkte Stunden ;)

Noch einen schönen Abend - bei uns regnet es leider =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...