Wirkliche Seiten zu sehen

Idealo-Sommer-Challenge! Wo lese ich?

Freitag, Juli 20 | 0 Beloved Words

Ich denke viele von euch haben schon bei der Challenge mitgemacht/davon gehört und wundern sich natürlich nicht, dass ich auch mitmache^^

Bis zum 10. August 2012 hat man Zeit bei der Challenge von Idealo mitzumachen und die Chance einen Kindle zu gewinnen, aber auch ganz sicher ein Wunschbuch zu bekommen!

Also: Wo liest LEY am liebsten?
Meistens aufm Bett. Oder auf meinem Sessel. Oder auf dem Balkon. Oder auf dem Klo. Also eigentlich lese ich immer, unzwar alles was geht, und wenn grad kein Buch da ist (was selten vorkommt =P) dann geht's den Verpackungen und Aufklebern an den Kragen! *muahaha* xD

Naja, also meine zwei Lieblingsplätze kann ich ja mal zeigen ;)


 Wenn das Wetter mitspielt, lese ich sehr gerne draußen, während die Kleinkiner unten zusammen rumlaufen und rufen und Spaß haben^^ Dann gibt's was Eiskaltes zu trinken und es wird gechillt aufm Balkon ;)






Da das aber derzeit eher nicht der Fall ist........................

..........tritt mein gemütliches Bett in Aktion!! Darin verbringe ich viele Stunden lesend wie auch schlafend^^ Was ich davon mehr mache, kann ich nicht sagen =P
Leider kann ich hier nicht futtern oder trinken, weil ich zu viel Angst hab, dass ich - bei meinem Schusseldasein und wacklig wie ich bin^^ -  mein Bett, mein Bettzeug und ahhh! mein Buch verdrecken könnte =P Die Bequemlichkeit macht das aber wieder wett und ich kann viele Stunden im Betti verbringen ;)

Wieso ist das Wetter nur so grausam? Haaaalloooo? Ich mag mein Bett. Aber im Sommer (?!) will ich doch schon mal auf den Balkon!!! Also wirklich *tz tz tz*
Ich glaube ich leg mich dann mal auf die Couch oder in setz mich in den Sessel und lese den dritten Teil fertig!!! Wuhu, ich glaub es nicht, aber nach was-weiß-ich-wie-viel-mal lesen, fesselt mich J.K.Rowling immernoch - die Frau ist ein Genie!!!

Bis denne =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...