Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Ferien. Gute Bücher. Lesen bis zum geht nicht mehr :)

Samstag, Februar 18 | 0 Beloved Words

Ich bin erst gestern Abend (in der Werbepause von Dirty Dancing^^) auf Julchens Bücherwelt gestoßen; unzwar genau rechtzeitg zu ihrem Lesemarathon!!! Da ich zurzeit so tolle Bücher bei mir rumliegen habe, mach ich gleich mit.
Heute Vormittag um 10 gehts los und dann können wir bis in die Puppen lesen :D oder auch nicht, wahrscheinlich werd ich n Film schauen, je nachdem, ob was Gutes kommt ;)
Am Sonntag gehts dann weiter, wieder ab 10 bis ca. 19 Uhr.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Bücher gleich nach dem Lesen rezensieren werde, oder erst in der kommenden Woche. Naja, mal schauen, zu Vision muss ich mich ja auch noch beklagen -.-

Vorgenomen hab ich mir:

Dämmerung von Erin Hunter: 218 von 345 Seiten 
Skulduggery Pleasant 1 von Derek Landy: 0 von 344 Seiten
Godspeed von Beth Revis: 0 von 445 Seiten
Die Flucht von Ally Condie: 0 von 455 Seiten

Dämmerung krieg ich ja auf jeden Fall fertig, Skulduggery liest sich wahrscheinlich auch ziemlich schnell. Nur bin ich jetzt nicht sicher ob ich zuerst Die Flucht oder Godspeed lesen soll. Ich hab Cassia & Ky 2 noch nicht angefangen, weil ich 1. keine Zeit hatte und 2. auch keine....Lust oder besser gesagt: Ich hab Angst, dass es mich enttäuscht. Hoffma einfach mal, ich bin eine von denen, die das Buch mögen ;)

Soo, dann gehts mal los, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...