Wirkliche Seiten zu sehen

Valentinstag...

Dienstag, Februar 14 | 2 Beloved Words


Es ist der Tag an dem Liebende einen Grund mehr haben zusammen zubleiben und Einsame sich noch einsamer fühlen können. Der  Valentinstag steht wieder vor der Tür!
Ich dachte mir auch als ich es gehört hab „WAS? Der war doch schon letztes Jahr!!“. Aber trotz dem gibt es vor ihm kein Entkommen. Ein kleiner Lichtblick jedoch ist: eine Menge Promis feiern dieses Jahr auch (mehr oder weniger) alleine. Vor allem nach der Scheidungswelle, die Anfang 2012 ganz Hollywood überrollt hat. Da kommt ausgerechnet dieser Feiertag wohl nicht ganz so recht. Obwohl er Floristen auf der ganzen Welt mit höheren Einnahmen beglückt und doch sind die Standartgeschenke – ganz dem Klischee entsprechend – rote Rosen.  Wenn ihr mich fragt ich hätte absolut nichts dagegen ein paar zu bekommen. Aber dieses Jahr werde ich ihn wohl damit verbringen, dass ich mir von ein paar Fremden HIV  erklären lasse. Ausgerechnet am Valentinstag. Das kann einen schon ziemlich deprimieren. Vor allem wenn die eigenen Eltern jede Menge Fotos knipsen um auch ihre Liebe darauf festzuhalten. Unglaublich meine Mutter denkt schon an eine Silberhochzeit! Na gut sie und mein Vater sind seit 18 Jahren verheiratet aber bis zur silbernen 25 dauert es doch noch ein bisschen. Heut e habe ich außerdem mit bekommen, dass kaum einer in meinem Freundeskreis nicht Single ist! Schließlich gibt es heute noch überall die typischen Valentinstags filme…
Aber wenigstens auf den Comedy-Dienstag auf Prosieben kann man sich immer verlassen! Zwei Folgen „Die Simpsons“, dann noch “Two and a half men“ (wobei man meiner Meinung nach nie wirklich weiß wer die ganzen und wer der halbe Mann ist ) auch im Doppelpack und um den Abend mit verrückten Erfindungen, Comic-Freaks und Nerds, die einfach keine Ahnung von Frauen haben, ausklingen zu lassen „The Big Bang Theorie“ 
Ich gebe allen Singles genau drei Ratschläge dazu : 
1. Es gibt hunderte Herzschmerzlieder, aber mindestens genauso viele "Er-war-ein-Arsch-und-hat-mich-nicht-verdient-Lieder" also hört euch lieber Letztere an. Alles andere bringt die Laune  auf den Nullpunkt! Mein Tipp : Kelly Clarkson - Stronger *klicken*
2. Kein Geschenke Stress! Also kann man sich ruhig selbst mal was schenken, da wird man wirklich nie enttäuscht ;)
3. Und schließlich einfach mal was mit Familie,Freunden unternehmen! Das sind auch Menschen, die man liebt und Valentinstag ist doch was für die Liebe oder?
Wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag ^^
Foro

2 Kommentare:

  1. Gute Tipps, die hätte ich letztes Jahr mal haben sollen. xD
    Schöner Blos übrigens, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? :)
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tzia, für nächstes Jahr weist du dann ja, was zu tun ist :D

    Vielen vielen Dank fürs Kompliment und dass du Leser geworden bist <3 <3 <3
    Ich find deinen Namen ja auch ganz toll!! The Bookthief^^ Kennst du denn auch das Buch "Die Bücherdiebin" ?

    Liebe Grüße,
    Leyla

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...