Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #19

Freitag, November 30 | 0 Beloved Words


1. Ach ich bin so aufgeregt!
2. Oh, wir haben noch gar keinen Adventskranz!
3. Dieses Wetter macht mich einserseits schon glücklich, aber andererseits auch etwas depri - wo bleibt der echte Schnee?!
4. Also von Scrubs hab ich nun wirklich genug gesehen. (oder doch nicht? ;)
5. In den nächsten Wochen werd ich fleißig am endlich-wieder-Bloggen sein und vorbereiten für meine Austauschschülerin (Jaha, ich weiß, ich muss es immer wieder erzählen und euch damit nerven^^)
6.  Kann ich den Baiserteil von der JohannesbeerTorte haben? sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung von Alice Schwarzer und ihrer (hoffentlichen) Unterschrift auf meiner Feministinnen Collage! , morgen habe ich die Firmung von meiner ältesten Freundin  eingeplant und Sonntag möchte ich chillen und Bloggen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...