Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #81 | Wiesn-Wochenende, Herzkette, komische Sturmhöhe und was sind Herbstblumen?

Freitag, Oktober 3 | 0 Beloved Words

Na gut, jetzt kommt erstmal wieder ein deutscher Text von mir ;) Allerdings will ich dem Freitagsfüller einfach treu bleiben, der nächste oder übernächste (ich hatte nämlich noch einen deutschen vorgeschrieben) wird auf englisch sein! Derzeit ist bei uns jedenfalls die Wiesn los und ein Glück ham wir des letzte Wiesn-Wochenende verlängert, da ja heute Feiertag ist^^ Ich glaube, es ist das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, dass ich so früh am Freitag schon einen Freitagsfüller gepostet hab, oder? =D
1. Ich bin stolz, wieder mehr Posts zu schreiben.
2. In meiner Tasche neben dem Schlüssel ist definitiv nicht der richtige Platz für mein neues Handy.
3. Um den Hals trage ich gern meine silberne Herzkette, die hat jetzt aber leider einen Knoten drinnen :(
4. Sturmhöhe der Film gestern war echt seltsam und mir zuviel Drama.
5. Gestern abend hab ich noch spät ein Workout gemacht!.
6. Was sind Herbstblumen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiesn!, morgen habe ich Hausaufgaben machen und bei ner Freundin übernachten geplant und Sonntag möchte ich auf die Wiesn!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...