Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #82 | Noch keine Ferien, Lesen, Lyrics, Leute, Liars und Lektüre!

Freitag, Oktober 17 | 3 Beloved Words

Jep, jetzt melde ich mich mal wieder....irgendwie komme ich nichtmal zum Kommentare beantworten, was mir richtig leidtut, aber seit etwa einer Woche hat irgendwer bei mir die PAUSE-Taste gedrückt und ich hab das Gefühl, nur vor mir herzuwabbern und nicht so ganz da zu sein. Wisst ihr was ich meine? Und was macht ihr dagegen, wenn ihr es habt?

1. Was ist schöner als der Ausblick bald Ferien zu haben? Ferien zu haben!
2. Lesen ist meistens mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt lebe ich immernoch.
4. Manche Menschen haben wohl keine echten Emotionen.
5. Ich kenne mich aus mit Lyrics.
6. Für If I Stay will ich nicht ins ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gilmore Girls und Pretty Little Liars suchten, morgen habe ich Deutsch Lektüre lesen, Mathe nachholen, Spanisch lernen, Ethik nacholen geplant und Sonntag möchte ich Deutsch lernen, Spanisch Vokabeln schreiben, EThik lernen, Englisch Hausaufgabe machen, Lektüre lesen und so geht es immer weiter!



3 Kommentare:

  1. Oha, dein Wochenende klingt nach Stress :\
    Ich wünsch dir trotzdem ein paar schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaub mir, das war es auch....aber jetzt liegen die Tests erstmal hinter mir und ich hab etwas Zeit, um mich auf die Klausuren vorzubereiten ;)
      Danke ♥

      Löschen
  2. Hach Gottchen,
    Erinnerst du dich noch an mich?
    Wahrscheinlich nicht :D
    Ich habe früher immer gaaaaaaanz lange Kommentare geschrieben...
    Dann habe ich aufgehört zu bloggen und irgendwie deinen Blog verloren..
    ich habe ihn gesucht und gesucht, aber da ließ sich nix machen, er war weg...
    Naja auf jedenfall, wollte ich mal "Hallo" sagen :)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...