Wirkliche Seiten zu sehen

Die Sterne, die vom Himmel fallen ★ | Lesenacht

Donnerstag, April 23 | 0 Beloved Words

Die schon ZEHNTE LESENACHT BEI INES findet statt und nach etlichen verplanten Abenden werde ich auch wieder teilnehmen und freue mich schon dermaßen. Mal sehen, ob ich denn wirklich die Nacht durchmache, aber wenigstens weiß ich, dass ich vor Samstag, den 25. April "Little Bee" fertig kriegen will und welches Buch ich dann zur Fantasy-Lesenacht lesen werde =)


Yep, that's right. Nachdem ich die deutsche Übersetzung von "Little Bee" lese, werde ich wieder mit einem englischen Buch weitermachen. Alle Welt schwärmt davon und ja ja, ich weiß, ich verspäte mich, weil schon längst die nächsten Bände rausgekommen sind, aber ich bin davor noch nicht dazu gekommen! Deshalb les ich es ja auch diesen Samstag hoffentlich. Naja, vielleicht nicht ganz, aber wenigstens ein großes Stück =D

Also, der Update Post kommt dann am Samstag und mal sehen, wie es laufen wird!
ADIOS AMIGAS Y AMIGOS ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...