Wirkliche Seiten zu sehen

✉ Festnetz bei der Mama, ich grinse über meine Bildung und es wird Zeit fürs Frühlingsfest! | Freitagsfüller #88

Freitag, April 24 | 2 Beloved Words

Holla die Waldfee!
Ja, hier kommt der Freitagsfüller mit der Schnapszahl. Ich hab mich schon sehr auf den  Freitag gefreut - einmal, weil jetzt das Wochenende beginnt. Und dann, weil ich endlich wieder dazu kommen an den Freitagsfüller zu denken. Na, wie sieht's aus, wirds ein entspanntes Wochenende? Ausruhen vom stressigen Alltag? Oder habt ihr große Dinge geplant?
1. Anrufbeantworter beim Festnetz ja. Beim Handy sprech ich kaum drauf ^^
2. Der beste Erdbeerkuchen ist immer der von der Mama.
3. Es ist noch nie was übrig geblieben.
4. Wenn ich grinse, dann weißt du was los ist ;)
5. Dauernd in der Warteschleife.
6. In unserem Land bin ich froh Bildung zu haben. Dann wirds aber auch mal Zeit für ein gscheides System! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, chillen, YouTube gucken, FREIZEIT, morgen habe ich für mein Exposé recherchieren, Zeitplan erstellen, für die Tests nächste Woche lernen und an Ines Lesenacht teilnehmen geplant und Sonntag möchte ich etwas weiter lernen für die Tests etc. und dann aufs FRÜHLINGSFEST YIHAAA!

Lasst mich wissen, was ihr vorhabt die nächsten Tage! 



2 Kommentare:

  1. Aloha Leyo! ♥
    Ich hasse Anrufbeantwortet :D Hat auch mittlerweile keiner mehr das Ding, und wenn spreche ich nie drauf. Ich komme mri dabei so doof vor xD Und ich glaube ich habe auf dem Handy schon seit Jahren mehrere Sachen auf die Mailbox bekommen - habe aber noch NIE eine angehört :D Habe mal gehört das kostet einen Geld wenn man die abhört? o.o

    Haha, ich habe alles durchgelesen außer diesen fetten Batzen bei Nr. 7 weil ich dachte da kommt nur dieses ich ruhe mich aus und Lese ein bisschen Standart 0815 :D Aber jetzt wollte ich was dazu sagen und habs gelesen und eigentlich wollte ich schreiben "Ich mache mir jetzt Essen, morgen ist die Lesenacht, und mehr mache ich an diesem Wochenende nicht" und dann steht da mein Name. Ich fühl mich Fame! :D

    Frühlingsfest ist doch Oktoberfest... oder? xD Also klar ich weiß Oktoberfest ist Herbst aber irgendwo auf Tumblr hat letzten einer geschrieben Oktoberfest hätte angefangen und jetzt bin ich verwirrt o.o Oder ist das nur sowas ähnliches wie Oktoberfest? Also auch so Dirndl-trag-mäßig und ich-trinke-den-ganzen-tag-Bier? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich verstehe ja den Sinn, aber eigentlich find ichs auch nicht so den Burner :D Vor allem weiß ich immer nicht, was ich selber für meine Ansage machen soll. Also ich würds aber schon abhören, wer weiß, wenn da was wichtiges dabei ist ^^

      Höhö, natürlich erwähn ich deinen Namen Ineeees, Schleichwerbung undso =P

      Nicht unbedingt, kannst ja auf Wikipedia nachlesen ^^ Für mich ist es bissal angenehmer als des Oktoberfest, weils kleiner und damit auch weniger Touris und nicht allzu überfüllt ist. Allerdings ist das doofe dabei, dass es weniger coole Dinge zum Fahren gibt :/ Zelte undso fürs Bier gibt's aber trotzdem, höhö =D Auf jeden Fall ist es aber Dirndl und Bier mäßig ja!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...