Wirkliche Seiten zu sehen

[Buchverfilmung] Wieder jemand bekannt!!!! Leslie lives!!!! Countdown...

Montag, Februar 13 | 0 Beloved Words

Als ich heute so um halb zehn auf der Edelstein Trilogie Fanseite war, KONNTE ICH ES NICHT FASSEN!!! Tatsächlich, unumstößlich, wirklich wahr!!! endlich endlich endlich ... (stellt euch noch mehr "endlich" vor) ist jetzt raus wer Leslie spielen wird. Und ich denke, niemand hätte vermutet, dass es dieses Mädel is^^



Jennifer Lotsi


Geb. 1994
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun 
Größe: 157 cm
Wohnmöglichkeiten: Berlin, Ingolstadt

Sprachen: Englisch (fließend)
Dialekte: Bayerisch


Wie schon gesagt, das hätte wahrscheinlich keiner vorhersehen können, dass Leslie ein Mädchen vom eher dunkleren Typ wird, unzwar ohne Sommersprossen, wohlgemerkt!! Aber eigentlich find ich das gut. Dass Mem-Film nicht haargenau alles übernimmt wie es im Buch ist, sondern versucht das Buch umzusetzen (natürlich sollte der Kern erhalten bleiben, keine Frage ;)

Zu Jennifer:
Sie sieht zwar nicht aus, wie die beschriebene Leslie, aber ich glaube, sie kann diese quirlige, neugierige und witzige Art von ihr super!!! rüberbringen. Punkt.

In dem Interview, das ihr *HIER* findet, erzählt sie ein wenig, wie sie ist, im Vergleich zu Leslie, worauf sie sich ganz dolle freut beim Dreh... Was auch sehr lustig ist, besonders für mich^^, dass sie ja ihr boarische R wegtrainiern muss :D (ich hör das hier unten ja, bei uns in Südbayern, gel?)

Jennifer ist Schauspielerin bei Rietz Casting & Agentur und sie hat schon in Theatrern von Ingolstadt mitgespielt. Auf der Suche nach mehr von ihr, bin ich immer wieder auf ein Video gestoßen, dass aber bei mir nicht geht, argh! Ich nehm jetzt an, dass sie im Film (oder so?) Generation Krisenkinder mitgespielt hat. Mehr konnt ich leider wirklich nicht herausfinden.


Zum Countdown: 
Was ich damit meine??? Seht selbst:
Nur noch 8 Tage bis zum Drehbeginn!!!! Huui, das freut uns doch alle oder??? Hihi, ich vollführe grad meinen persönlichen Freudentanz xD
Bin mal gespannt ob sie vielleicht noch nach Drehstart (oder sogar davor? ^^)  etwas weiteres preisgeben??? nur so ne Frage.... ^^

Hier nochmal alle unsere (erweiterte ;) Hauptcharaktere auf einen Blick:

Jennifer Lotsi (Leslie), Maria Ehrich (Gwen), Jannis Niewöhner (Gideon), Laura Berlin (Charlotte)

Passen doch gut oder?? ;))  Also, ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich :D Freu mich jetzt schon so richtig auf den Film ^^ =) *gg*

Diese Woche wird wahrscheinlich noch eine Rezi von Perfect Copy kommen, da wir am Freitag unsere Zeugnisse kriegen *Schweiß von Stirn wisch* puhh, endlich das 1. Halbjahr geschafft ;)

& Ich bin grad auf den letzten hundert Seiten von Vision angekommen, und schleppe mich noch grad so durch die Geschichte ... echt schade, bin wirklich nicht begeistert, obwohl das Cover doch soooo wundertollhübsch ist ! :/ find ich echt traurig -.- Näheres dann in der Rezi, kommende Woche ;)

Das wars jetzt erstamal,
Eure Ley


P.S.: Apropos Buchverfilmung, ich schreib grad darüber einen Artikel für unsere Klassenzeitung, meint ihr, ich könnte den auch hier posten? Passt eigentlich ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...