Wirkliche Seiten zu sehen

DSDS - schlimmer geht's nimmer

Freitag, Februar 3 | 3 Beloved Words

Langsam wird das alles einfach nur noch lächerlich. DSDS hat mal wieder mit einer neuen Staffel gestartet aber von einer seriösen Castingshow ist dort schon lange nichts mehr zu finden...Da muss man auch einem Stefan Raab schon mal Recht geben wenn er meint,dass es schon lange nicht mehr ums Singen geht ,sondern nur noch um billige PR.Ich muss zugeben ,wenn jemand eine WIRKLICH gute Stimme hat dann sind die Juroren nicht so sehr auf das Aussehen bezogen aber sobald die Liveshows beginnen werden seltsamerweise nur noch die Skandalnudeln und Teenieschwarms weitergewählt.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass Deutschlands Jugend so hohl ist und den Unterschied zwischen einer Gesangsshow und einem Justin Bieber- Konzert nicht kennt.Der Horror fängt aber schon bei den Castings an.Da werden teilweise aggressive und verstörende Teenager gezeigt mit dem Traum Superstar zu werden.Und – wohl wissend ,dass sie direkt in die Höhle des Löwen spazieren – gehen sie hinein und (versuchen) ihr bestes zu geben. Ich weiß ,dass manches davon echt grausam klingt aber das ist noch lange kein Grund diese Person Deutschlandweit lächerlich zu machen.
Dann sind ja noch die „super-professionellen Juroren“.Dieter Bohlens Sprüche sind einfach nur noch abgedroschen und beleidigend. Und dabei sind die meisten noch besser als seine Musik. Vorallem die Songs ,die er den Gewinnern schreibt sind einfach... wie würde der gute Dieter das wohl ausdrücken?

„Wenn meine Songs das Wetter wären ,dann würde es nur noch Scheiße regnen“

So in etwa wohl.Auch hat er keine Skrupel über seine Kollegen zu lästern. Fernanda Brandao sehe zwar ganz toll aus aber er würde niemals eine Single mit ihr aufnehmen lästerte er in einem Interview. Da gibt es noch Bruce Darnell. Ich liebe Bruce. Ich meine mit seinem unverwechselbarem … sagen wir „Akzent“ und dem typischen Catwalk hat er sich bei „GNTM“ und „Das Supertalent“ direkt in mein Herz gestöckelt ;D Aber er und auch seine Kollegin „Cascada“- Sängerin Natalie Horler haben diese Show doch eigentlich gar nicht nötig!

Ich weiß ja nicht was ihr dazu meint aber mir geht es langsam einfach auf die Nerven wie diese Barbies und Kens auf den Malediven in ihren Bikinis und Shorts halbnackt herum hüpfen und es einfach nicht mehr um das wirklich Wichtige geht – die Musik.

Greets Foro

3 Kommentare:

  1. Du hast Recht! Vielleicht kennst du noch vom letzten Jahr Sebastian Wurth, er konnte ja eigentlich auch ziemlich gut singen. Allerdings ist er nicht rausgeflogen, weil er zu wenig Anrufer hatte, sondern weil er sein Abi nicht schmeißen wollte (RTL bot an: Abi schmeißén und du kriegst Vertrag oder Abi weitermachen und kein DSDS). Allerdings weiß das kaum jemand, weil RTL das natürlich nicht gesagt hatte. Aber die wollten ja nicht eine Show weniger machen, da das alles schön geld in die Kasse spült -.-
    Idioten. Alles Idioten. -.-''

    LG

    PS: Ich weiß das, weil ich eine kenne, die neben Sebastian wohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt??? Das ist ja wirklich das letzte!!!!!!
    Aber eigentlich... nicht verwunderlich bei RTL, oder? ^^
    Du hast VÖLLIG Recht, ALLESAMT Idiota!!!

    Schaust du denn was anderes? Vielleicht Voice of Germany?...äh hast geschaut?

    Liebe Grüße zurück und vielen vielen Dank das du jetzt Leserin bei uns bist!!! Wirfreuenunsüberjeden!!!! *grins* hihihi

    P.S.: Du hast ja gute Insider, was? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt nicht verwunderlich bei Assi-TV -.- Früher , gaaaanz früher, habe ich RTL total gemocht, da liefen noch vernünftige Sachen :) Ich habe mal kurz bei VOG reingeschaltet und fand es eigentlich ganz gut, aber ich gucke sowas normalerweise nicht mehr :D
    Gerne doch^^
    Und ja, ich habe echt gute Insider :'D Ich kenne eine, die einen kennt, der in einem Dorf lebt und wer wohnt noch dort? STEFAN RAAB! xD Von dem hört man ja absolut nichts! Nada! Seine Kinder gehen auch normal in die Schule und so. Aber ich finde so etwas viel besser als sich einfach vor die Kamera zu stellen und zu sagen: "Hey, ich habe Kinder!" :D

    LG

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...