Wirkliche Seiten zu sehen

[Gewinnspiel] Jope, ich verbringe eindeutig zu viel Zeit damit^^

Freitag, Februar 17 | 0 Beloved Words

Soo, da ich total büchersüchtig bin und gerne Fragen beantworte :D hab ich schon wieder bei einem tollen Gewinnspiel mitgmacht^^
Diesmal bei Manjas Buchregal, über den ich bei Facebook gestolpert bin ;)

Es gibt zu gewinnen:
"Julia für immer" von Stacey Jay
*hach* welch schönes Rot dieses Cover doch schmücket ^^
Dass soll soooo ein tolles Buch sein und ein Glück, dass es jemand verlost, da ich noch nicht mit Rezi-Exemplaren dienen kann ;) Sie hats schon gelesen & rezensiert und ich bin einfach nur begeistert!!!

Ihr müsst einfach bei Manja Leser, Fan auf ihrer FB-Seite werden, dann, egal wie, könnt ihr Werbung machen und daraufhin beantwortet ihr die Frage: ...................
Nein, das sag ich nicht ihr könnt einfach bei Manja schauen :D *klick*
Ich hab jetzt noch nicht so viel von ihr gelesen, aber die Rezensionen sind sehr übersichtlich, gut informierend, aber nicht zu viel verratend also, lohnt sich des wirklich (&natürlich auch zwengs dem Buch;)!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...