Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Update 2....wieso bin ich bei dem coolsten, supersten, lustigsten Buch der Welt so unkonzentriert?

Samstag, Februar 18 | 2 Beloved Words

....liegt das an zu wenig Schlaf??? Neee, das bestimmt nich. Und was dann? Das ich zugern....nicht schlafen würde?! Versteh einer uns Blogger xD
Egal, weiter im Text:
Statistik:

Gelesene Seiten: 150 (muhahah!!!)
Gelesene Zeit: 65 min
Gelesen Bücher: Dämmerung
Momentane Lektüre: immernoch Skulduggery *xDxDxDroflxD*
Pausen: 1. Beim Einkauf helfen 2. Essen 3. Zeit vertreiben^^


Och maaaan, ich hab grad so keinen Bock zu lesen.... zu nicht müde *schnarch* 
Aber des legt sich schon wieder - hoff ich. Jetzt erst mal Kaffee trinken und scho wieda Paus machn ;) Dann  auf nach Wie heißt das Kaff von Stephanie.
Ach und ich hab auch super viele gute Rezis über Die Flucht gelesen :D 

Ich hab jetzt viel zu viel Zeit vertrieben, mit rumtreiben im Internet. *Böse Ley* -.-

Ich hab was gefunden was ich sehr schön finde, und auch irgendwie beruhigend.


2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen :P

    LG Marcia

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freuen uns total schon wieder eine Leserin mehr zu haben :D

      Hab grad drauf geschaut und ich finde des Design einfach wundertollhübsch ;)

      LG Leyla

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...