Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #32

Freitag, März 8 | 0 Beloved Words


1.  Es könnte, nein, es GIBT schönes Wetter!
2.  Oft genug hab ich mir genau das gewünscht, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Apfelschorle. (bin ich aber primitiv veranlagt)
4.  Orangen esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen wäre jetzt wirklich nicht schlecht.
6.  Jeder ist einzigartig und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hmm.....da gibt's noch nix, wer freut sich denn auf Hausaufgaben? =P, morgen habe ich Volleyball spielen geplant und Sonntag möchte ich endlich in RUBINROT gehen, da freu ich mich schon rieeeeesig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...