Wirkliche Seiten zu sehen

This or That - Beauty Tag

Freitag, März 22 | 0 Beloved Words

Diesen Tag hab ich auf Youtube und auf anderen Blogs rumgehen sehen also dachte ich mir ich versuch den auch mal (hab schon länger keinen Tag mehr gemacht o.O ) Falls ihr Lust habt ihn auch zu machen, dann schreibt 'nen Link zu
eurem Blog in die Kommentare und ich schau dann mal vorbei um mir eure Antworten mal durchzulesen ;-)

1. Makeup


Blush oder Bronzer?  
Weder noch ich benutze keins von beiden :-)


Lipgloss oder Lippenstift?
Hmm... Ich finde Lippenstift sieht irgendwie besser aus aber Lipgloss mit Geschmack ist einfach perfekt *_* also beides ^^

Eyeliner oder Mascara?
Mascara is a girls best friend... *sing* 


Foundation oder Concealer? 
Hängt davon ab... also Concealer find ich praktischer wenn man eigentlich relativ wenige Problemzonen im Gesicht hat und Foundation find ich besser wenn das halt nicht der Fall ist :D 

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Neutral ich mags bei Lidschatten (wenn ich mal welchen trage :-) ) nicht so ausgefallen

Pinsel oder Schwämme?
Ich hab Schwämme noch nie ausprobiert also kann ich das noch nicht sagen ^_^

2. Nägel


P2 oder Essence? 
P2... ich hab genau einen Nagellack von essence und die Farbe ist nicht kräftig genug und es gibt auch relativ wenig Inhalt. Ich weiß man sollte bei dem Preis nix besseres erwarten aber trotzdem... enttäuschend.

Lange oder kurze Nägel?
Wenn sie gepflegt sind und man Nagellack trägt dann können sie ruhig etwas länger sein :-)

Acryl oder natürlich?
Natürlich... ich mag Acryl Nägel irgendwie nicht aber sie sind ok wenn die eigenen Nägel schnell brüchig werden und man sie deshalb nicht so wachsen lassen kann

Heller oder dunkler Nagellack?
Hell, ich liebe knallige Farben und Nude-Töne :-)

Nailart: Ja oder Nein? 
Ich bin nicht besonders gut darin also eher nein...

3. Körper

 

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm, ich kenn mich mit Bodyspray nicht aus :-P

Bodylotion oder Bodybutter?
Bodybutter fühlt sich komisch an also Bodylotion

Duschgel oder Seife?
Duschgel ^^ Wäscht sich heutzutage noch jemand mit Seife? :D 

Duschen oder Baden?
Im Winter: Baden 
Im Sommer: Duschen ;) Fragt mich nicht wieso ^^

4. Mode


Jeans oder Jogginghose? 
Jeans obwohl Jogginghosen ja eigentlich bequemer sind... 

Lange oderkurze Ärmel?
Je nach Wetter aber eigentlich Dreiviertel Ärmel :-P

Kleider oder Röcke?
Kleider aber Röcke kann man besser kombinieren (obwohl ich wahrscheinlich nur einen einzigen Rock hab ^^)

Streifen oder Karos?
Streifen! Längs- und Quergestreift passt sogut wie immer. Obwohl ich auch Karohemden mag :)

Flip-Flops oder Sandalen? 
Sandalen. Ich hasse Flip-Flops.

Schals oder Hüte/Mützen?
Definitiv Hüte/Mützen. Ich hab im Winter/Herbst immer nur einen Schal den ich immer wieder anziehe, weil ich sonst an einer Erkältung verrecken würde xD  

Halsketten oder Armbänder?
Beides.

Absatz: Ja oder Nein?
Hängt immer vom Schuh ab :)

Cowboy boots oder Reiterstiefel?
Keins von beiden eigentlich...

Jacke oder Kapuzenpullover?
Jacken! Da hat man mehr Auswahlmöglichkeiten
H&M oder C&A?
H&M

Mango oder Zara?
Ich find bei beiden Geschäften eher selten etwas aber bei Mango vielleicht schon eher... (Zumindest mag ich Mangos ^^)

5. Haare


Locken oder glatt?
LOCKEN (Opposite-Hair-Problem :P)

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz ... meine Dutts sehen aus wie ein Haufen Stroh zusammengeknotet :D

Haarspray oder Haargel?
Beides fühlt sich irgendwie komisch an aber ich benutze eher Haarspray ^^

Lang oder kurz? 
Mittellang :) Zu Lang sieht wirklich ganz schrecklich aus, findet ihr nicht?

 Hell oder dunkel?
Da ich brünett bin, muss ich leider sagen dunkel :) Obwohl ich mir schon manchmal wünsche blonde Haare zu haben (aber wahrscheinlich würde das so schlimm bei mir aussehen, das es Augenkrebs verursachend werden würde... )

Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich obwohl er manchen auch gerade steht

6. Dies & Das 


Regen oder Sonnenschein? 
Regen! Ich liebe Regen einfach Aber Sonnenschein ist auch ok...

Sommer oder Winter?
Im Moment Sommer aber das ändert sich bestimmt bald wieder... ;-)

Herbst oder Frühling?
Frühling! Wenn der endlich mal richtig kommen würde -.-'

Schokolade oder Vanille?
So gut wie immer Schoki  ♥ Chocaholic for life ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...