Wirkliche Seiten zu sehen

Happy Birthday Bookaholic!!

Mittwoch, März 13 | 7 Beloved Words

Hey ihr leutchen, wie ihr wahrscheinlich schon von Ley gehört habt ist heute ihr GEBURTSTAG!
Also ist dieser Post meiner guten Freundin und Büchersüchtigen-Mitschülerin gewidmet!!

Das einzig gute Foto von uns beiden :D

Wir kennen uns jetzt seit (ungefähr) 5 Jahren aber so richtig gute Freunde sind wir erst in der 8ten geworden als wir uns mal wieder einen ganzen Freitag Vormittag lang Latein um die Ohren schlagen mussten :D
Bleib so sexy! RAWR!!! ;D
Und ich hab das Gefühl wir (zumindest Ich :P) haben zu Anfang so gut wie IMMER in Latein Stunden irgendwelche Posts geschrieben und sind total hyperventiliert so nach dem Motto: "Was schon 3 Leser?!" "Oh mein Gott das heißt ja nur noch 97 bis zur hundert!!!" Und hundert Leser waren schon immer unser absolutes Traumziel ;-)

Wir haben zusammen jede Menge ziemlich coole (und ziemlich peinliche :D) Aktionen erlebt und eigentlich sollte ich jetzt etwas von meiner Liebsten Erinnerung erzählen aber ich kanns irgendwie nicht. Es gibt einfach zu viele :D Ich muss dir nur Stichpunkte geben und du weißt schon was ich meine: Karos Geburtstag, Pitch Perfect, Gender-Projekt, Skilager...

Obwohl ein besonders toller Tag fällt mir schon ein. Es war an deinem Geburtstag vor zwei Jahren als wir Pizza essen waren und uns gegenseitig versprochen haben entweder gegenseitig unsere Hochzeiten zu organisieren oder Trauzeugin bei der jeweils anderen zu sein... (War das beides am gleichen Tag? Ich bin verplant :D) Ich glaub an dem Tag sind wir wirklich beste Freunde geworden :-)

Genieß deinen Tag und lass uns auch mal wieder privat was unternehmen (ich finde das kommt bei all dem Stress den wir momentan haben einfach zu kurz :D)
Achja und auf ein weiteres Jahr!! FROM THE BEGGINING :D (du weißt was ich meine ;)  )

 

7 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Pos!

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  2. An alle ein dickes fettes liebstes Dankeschön!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich habs ein bissche verpennt, aber egal xD Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag Leychen :)) <3
    (Spät dran, aber was soll's, die letzten Tage hab ich sowieso ziemlich durch den Wind verbracht)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...