Wirkliche Seiten zu sehen

Spotted: Polka Dot/Pünktchen ♥

Dienstag, März 12 | 0 Beloved Words

 Hey :-)
Oh mann ich bin so faul...
Tut mir echt leid, dass ich so wenig schreibe in letzter Zeit aber mir wollen irgendwie keine guten Bloging-Ideen kommen und das macht mich deppressiv und dadurch kann ich mich noch weniger dsazu aufraffen einen neuen Post zu schreiben. Obwohl ich sowieso nicht glaube, dass irgendeiner die Seite nicht wegen Leys bahnbrechenden
Bücher-news besucht sondern um allen ernstes was von MIR zu lesen :P (kein Sarkasmus!)

Heute möcht ich euch eine neue Reihe vorstellen: In einem "Spotted"- Post zeige ich euch einfach kurz und knapp  einen "Trend" , der sich tagsüber in meinem Kopf festgesetzt hat. Ihr kennt das doch bestimmt: Man sieht jemanden ein Karo hemd oder Biker boots (oder irgendwas anderes... lasst eurer Fantasie freien Lauf!) tragen und plötzlich sieht man sie aus einem ganz neuen Blickwinkel! Obwohl einem vorher noch nie in den Sinn gekommen wäre sowas auszuprobieren... plötzlich scheint es ganz verlockend ;-) Und darum gehts in diesen Posts auch im Grunde genommen:

Ich zeig euch ein Trend, der mir plötzlich gefällt und heute gehts (wie ihr bestimmt schon aus dem Titel herrauslesen könnt ^^) um Polka Dot! Das ist schon ein bisschen länger her, aber ich hab in der Stadt mal ein Mädchen gesehen mit einem schwarz-weißen Polka Dot Trägershirt und einer roten Hose. Ich musste ihr einfach hinterherstarren während ich darüber nachgegrübelt hab ob mir auch sowas stehen könnte... (Bitte! Könntet ihr aufhören in DIESE Richtung zu denken ;-)  )

sorry wegen der Qualität... ich bin arm und ein Teeanger! :D

Und siehe da ich hatte doch allen Ernstes in meinem Kleiderschrank ein Pünktchen-Top versteckt! Ich glaube ich hab es irgendwann mal vom New Yorker gekauft und seit einer Weile schon lag es vergessen im Schrank... Naja jedenfalls trag ich es jetzt öfter (fragt Ley! Sie kann es bestätigen :P)


Und was ist eure Meinung zu diesem Trend? Sollte man den mitmachen oder ist das nicht euer Geschmack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...