Wirkliche Seiten zu sehen

Von Eheringen, Hüten und Fantasy ...

Mittwoch, März 13 | 0 Beloved Words

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wie furchtbar anstrengend die letzten Wochen für mich waren, mach ich aus diesem Post einen "Kaffeeklatsch"-Post. Falls ihr besseres zu tun haben solltet würde ich euch raten nicht weiterzulesen :-)

Der Teil mit dem Hut:  

Meine "Pechsträhne" fing schon vor einigen Wochen an als sich ein Teil meiner Familie bei meiner Tante getroffen haben um Pläne für die bevorstehende Neujahrsfeier zu besprechen... Vielleicht sollte ich euch ein Mitglied meiner Familie mal vorstellen:

Das ist mein Cousin. Mein Cousin ist drei  Jahre alt(das Foto ist schon etwas  älter also nicht wundern :) ) und er ist eines der knuffigsten Wesen, dass auf dieser Erde herumspaziert (ausser Pinguinen ... niemand toppt Pinguine -.-). Aber manchmal wird aus ihm ein kleiner Teufel.

Darf ich vorstellen mein Cousin:
Darf ich vorstellen...mein Hut





An besagten Tag hatte ich eben jenen Hut auf, behielt ihn aber nur ein paar Sekunden lang an, denn besagter Cousin wollte unbedingt damit spielen. Als er dann in ein anderes Zimmer spaziert ist hab ich mir keine großen Gedanken gemacht (Ich schwöre ich habe ihn nur ein Sekunde aus den Augen gelassen!!) Irgendwann hab ich mich dann doch auf die Suche nach ihm gemacht und gefunden hab ich ihn schließlich im Badezimmer. Mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht. Nach einigen Sekunden der Überraschung habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass er versucht hatte meinen Hut die Toilette runterzuspülen... Ich meine das Ernst. ER-HAT-VERSUCHT-MEINEN-HUT-DIE TOILETTE-RUNTERZUSPÜLEN! Ich glaube ich muss nicht dazu sagen warum ich mich seitdem weigere ihn je wieder aufzusetzen... -.-

Der Teil mit den Eheringen: 

 


Noch etwas was mich in letzter Zeit aufgeregt hat, war wie schwer ich mich in einem Online-Shop zurechtfinde. Nämlich garnicht. Mein Kleid zu finden (das übrigens schon angekommen ist und fantastisch aussieht ^^) war schon eine Herkules Aufgabe für mich aber vor kurzem hatte ich noch dazu beschlossen ein paar Ringe zu suchen. Ganz schlichte, einfache Ringe ohne viel Schnick-Schnack... Hört sich doch ganz einfach an, oder? Nein das war es eben nicht. Mir wurden dauernd und ich betone DAUERND EHERINGE vorgeschlagen! Was soll ich denn mit Eheringen? Und was mich noch mehr wunderte, ausser der Tatsache, dass das "ach-so-tolle" Internet nicht peilen wollte wonach genau ich suche, war dass anscheinend sehr viele Leute ihre Eheringe online bestellen. Es gibt ganze Online-Shops nur für Trauringe... Aber wahscheinlich ist das nur eine Alternative für Männer und Frauen (und Leute wie mich), die keine Ahnung von sowas haben. Egal jedenfalls will ich meinen Ring bestimmt nicht online gekauft bekommen. Aber wer weiß, in 15 Jahren...


Der Teil mit den Fantasy-Büchern: 


Vor Kurzem hab ich "The Mortal Instruments - City of Bones" gelesen, weil ich gehört hab, dass der Film dieses Jahr herauskommen wird und ich unbedingt einen Vergleich haben wollte. ICH LIEBE DIESES BUCH! Das muss jetzt auch (online) mal gesagt werden ♥ Ok eigentlich dachte ich immer mir würde sowas nicht gefallen aber anscheinend bin ich doch mehr Fantasy-Fan als ich gedacht habe... Meine nächste "Beute" wird auf jeden Fall "Percy Jackson" sein! Ich glaube der zweite Film kommt auch dieses Jahr raus aber das tut nichts zur Sache. Ich wollte einfach schon immer mal ein Buch der Reihe lesen und demnächst wird das auch ganz bestimmt passieren ;-)

So das wars mit meinem langweiligen-vor-sich-hin Geschreibsel, falls ihrs bis hierher geschafft habt würd ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt:

1. Wie findet ihr Fantasy Bücher? Mögt ihr Percy Jackson oder TMI? Und was haltet ihr von Buchverfilmungen?

2. Würdet ihr eure Eheringe online kaufen? Seid ihr eher für oder gegen Online Shopping? 

3. Und findet ihr ich sollte mir den Hut nochmal kaufen? Oder meinen Cousin dafür im Zoo arbeiten lassen bis er das Geld zusammengespart hat? Spaß, würd ich natürlich nieeee tun :P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...