Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #85 | Hundepipi feat. Fasching

Freitag, Februar 6 | 0 Beloved Words

Ein wenig traditionell muss auch mal sein, und auf diesem Blog ist es die Tradition, Freitagsfüller regelmäßig zu posten. Auch wenn ich das die letzten paar Wochen (seien wir ehrlich: Monate!) vernachlässigt habe, wird das wieder etwas angekurbelt ^.^
1. Ich behaupte nicht, ich habe Recht. Höhö.
2. Hundepipi im Schnee.
3. Am Winter mag ich besonders den Weg zu meiner Schule verschneit zu finden.
4. Dass dann der Schnee glatt wird und schmelzt und eklig ausguckt nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval was eigentlich Fasching heißt hier in Bayern. Meiomei..
6. Steht jemand hinter mir?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, ausruhen und meine neue Tischlampe kaufen, morgen habe ich Hausaufgaben machen, lesen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich das machen, was ich will!


Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...