Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #23

Freitag, Januar 4 | 0 Beloved Words

1. Ich schaffe in diesem Jahr noch so einiges, hoffe ich mal!
2.  Nur wenn ich weiß, dass gute Filme laufen, schau ich Fernsehen.
3.  "Sie haben keinen Anruf auf dem Anruf-Beantworter"
4.  Ja, wer hatte denn nicht mal die Note ungenügend.
5.  Was ist los mit meinem Einfallsreichtum? (Haha, guter Witz, welchen meinst du?)
6.  Meine England-Lieblingsserie "Merlin" ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gebratene Lammfleisch, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte müsste ich mal für die Schule packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...