Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] Dezember 2012

Mittwoch, Januar 2 | 1 Beloved Word

Hallöle!

Zuerst die ganz ganz kurze Monatsstatistik, da ist diesen Monat ja nicht soviel passiert, aber ich hoffe im Jänner wirds besser ;) Bald kommt auch noch die Jahresstatistik, keine Sorge!^^

Dezember

Gelesene Seiten:
567

Einwanderer ins Buchregal + Ausgeliehene:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das also ist mein Leben
Rubinrot, Filmbuchausgabe
Die Eleganz des Igels
Memory, Stadt der Träume
Night School
Die Stadt der verschwundenen Kinder

Fazit

Naja, was soll man sagen ;) So ganz zufrieden bin ich auch nicht mit diesem Monat, aber hey, dieses Jahr wird's besser, da bin ich mir sicher! Überhaupt, wenigstens waren es einfach super Bücher, tiefgründig, -schürfend und mit Substanz, die letzten Monate waren es eher "einfache" Jugendbücher. Dann hab ich aber auch meine Rezis mal wieder erneuert und neue geschrieben, die zu den beiden Büchern werden natürlich noch folgen!

1 Kommentar:

  1. Ah, du hast dir die Filmausgabe also gekauft. (:
    Mal etwas was mich aufgrund der Umfrage überrascht. (((: Wie ist sie so?

    LIES SEELEN! Ich habe es auch lange aufgeschoben, aber jetzt merke ich erst wie dumm das war. ♥

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...