Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #24

Freitag, Januar 11 | 1 Beloved Word

1.  Wäre es nicht schön, mal ein paar Wochen ohne Tests und Schulaufgaben zu haben?
2.  Ich werde gleich im Wohnzimmer sitzen
3.  Ich denke darüber nach, diesen Artikel über die GEMA in der SZ zu lesen....(man, bin ich spießig xD)
4.  Meine Freunde können so vieles besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich will endlich größer werden (das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert :P).
6.  Mein Lieblings-Lesezeichen ist jederzeit schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend ohne lernen, dafür mit lese- und filmreichen Stunden!, morgen habe ich ähm.....Detusch debattieren üben geplant und Sonntag möchte werde ich mal wieder Volleyball spielen!


1 Kommentar:

  1. Bei Punkt 5 muss ich dir leider zustimmen... Ich warte auch noch immer darauf, dass ich endlich grösser werde ^^

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...