Wirkliche Seiten zu sehen

Mein Notiz-/Tagebuch-Fail #4

Mittwoch, Juli 24 | 7 Beloved Words

Warum Ley und ich solange weg waren, hat sich zur Hälfte schon in diesem Post geklärt. Warum ich allerdings jetzt erst angekrochen komme, ist eine ganz andere Geschichte. Um mich kurz zu fassen, mein Ladekabel ist explodiert. Jap, ich meine keinen leisen, harmlosen Kurzschluss, sondern eine nette kleine Explosion während der Lateinstunde. Jedenfalls ist meine Mum der ironischen Ansicht, dass das ganz allein meine Schuld war und ich daher kein neues Ladekabel verdiene. Blöd nur, dass mein Laptop so ein uraltes Modell ist, dass es im Saturn um die Ecke einfach kein passendes Ladekabel dafür gibt (in meiner Preisklasse o.O). Und so kam es, dass ich abwarten musste, bis mein Vater verreist und somit sein Laptop frei geworden ist :-D. Normalerweise darf den nämlich niemand anfassen aber für den nächsten Monat gehört er ausnahmsweise nur mir :P. Die Tastatur ist echt anstrengend und ungewohnt... Außerdem bin ich kein Fan von Windows 8, wenn ich mal ehrlich sein darf. Aber hey besser als nix ^^ und damit bin ich auch wieder zurück beim bloggen ^^ DANKE für die Geburtstagswünsche, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab, als ich den Post gesehen hab. Das war das wahrscheinlich beste Geburtstagsgeschenk von allen ;) Wegen meinem Geburtstag und den darauffolgenden Konzerten hatte ich auch mal wieder jede Menge zutun -.- Da, dass hier eher so ein Spontan Post ist, dachte ich mir, ich zeig euch mal den neusten Eintrag in meinem "Notizbuch". Dieser ist während eines Telefongesprächs mit meiner besten Freundin entstanden, in dem es darum ging, dass ich allem Anschein nach so gut wie gar nix kann o.O
Versteht mich nicht falsch, mich störts nicht besonders das ich all diese Sachen nicht wirklich gut kann,( ich mach sie einfach trotzdem) aber ich wollte mal eine Übersicht darüber haben, was GENAU ich alles nicht/schlecht kann.

 Dinge, die ich schlecht-gar nicht kann (Auszug)


1. Zuhören 
die Überreste meines Handys...
2. Joggen
3. Push-ups
4. Tennis
5. Instrumente spielen
6. Volleyball
7. Kochen
8. Backen
9. MATHE!! (grrr...)
10. Singen
11. Auf elektrische Geräte aufpassen (2 kaputte Handys in einer Woche, eine mini-Explosion in der Mikrowelle, mein explodierendes Ladekabel...)
12. Tauchen
13. In hohen Schuhen laufen
14. Zeichnen
15. Latein (-.-")
16. alles was mit Make-Up zutun hat
17. wenig reden
18. auf den Verkehr achten
19. Meeresdinge verdauen
20. Filme schauen (ja auch darin kann man schlecht sein..."NEIN JOHNNY VERLASS SIE NICHT!!" )
meine künstlerischen Fähigkeiten,
beschränken sich auf schreckliche Selbstpotraits
21. Frühstücken
22. Mensch ärgere dich nicht
23. Poker
24. Schafkopf
25. An einem Laden mit SALE Angeboten vorbei gehen
26. Nicht nach jeder Shoppingtour ein Eis essen
27. Logische Zusammenhänge herstellen
28. Langweilige Bücher zu Ende lesen
29. Nicht immer über die gleichen Dinge lachen
30. Kuchen schneiden
31. Nicht bei Bollywood Filmen heulen
32. Nicht laut sagen was ich denke
33. Anleitungen lesen
34. Anleitungen befolgen
35. Mich mit Tieren anfreunden (Versuch ich immer...)
36. Glühbirnen wechseln
37. Irgendwas regelmäßig machen
38. Aufsätze schreiben
39. Werbung wegklicken (schaff ich nie, die x'e sind immer soooo klein ...)
40. Keine Panik vor Katzen haben
41. Mir nicht Dinge anzuschauen, die unerreichbar für mich sind (Schuhe, Taschen, Jungs...)
42. Kommas setzen (Habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt -.-')
43. Mich gesund ernähren
44. Nicht alles behalten wollen (MEINS! :D)
45. Aufmerksam sein
46. Für Dinge selber bezahlen
47. Mich entscheiden
48. Banjo spielen
49. Bitchfights anfangen (Hey, auch das sollte man zumindest KÖNNEN ^^)
50. Nicht immer neue Notizbücher kaufen

7 Kommentare:

  1. Liebe Foro,

    was meinst du mir Push ups?
    Das würde mich gerade total interessieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich dachte mir schon beim schreiben, das man das irgendwie falsch verstehen kann :D
      Also es sind natürlich liegestütze gemeint, nur ist mir das wort in dem moment
      Nicht eingefallen ;P ob man bei den anderen push-ups auch was falsch machen kann?? o.O

      Löschen
  2. Push up ist das englische Wort für Liegestütz ^^ Toller Post, Foro xD Ich hab auch immer das Gefühl dass ich nix kann :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und für den PUSH UP BH, ich dachte, sie würde den BH meinen XD
      Was ich wieder für Gedanken habe.... *Grins*

      Löschen
    2. Ich im ersten Moment auch, dann dachte ich an Sit-ups und dann erst an Liegestütz xD

      Löschen
    3. Du verstehst mich xD gut das wir alle immer so schön zweideutig denken ;))
      Und manchmal kommts einem wirklich so vor als wäre man völlig talentlos O.O

      Löschen
    4. Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen, da haben wir wohl beide zweideutig gedacht xD

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...