Wirkliche Seiten zu sehen

Sidebar, Socken in Sandalen, Schoki, Sommerfest und Ariana Grande | Freitagsfüller #90

Freitag, Juli 24 | 0 Beloved Words

Der Freitagsfüller kehrt zurück auf Bookleyish! Lange lange Zeit hab ich das mit dem posten des Freitagsfüllers gelassen, sonst hätte es Monatelang immer nur diesen einen Post in der Woche gegeben. Und das wäre dann auch für mich schon zu peinlich gewesen. Insofern freue ich mich aber, dass ich mittlerweile etwas mehr ans bloggen denke und auch endlich wieder etwas mehr poste. Deshalb darf jetzt mal ein Freitagsfüller sein =)

1. Eine Modesünde ist für mich Socken in Sandalen (nur mein Lieblingsmathelehrer darf das ab und zu).
2. Keine Schoki zuhaus ist noch schlimmer.
3. Ich möchte gerne mal wieder Indisch essen.
4. Eine zweite Matratze liegt unter meinem Bett.
5. Das Problem hat auch echt nur Ariana Grande.
6. War das nicht der Witz der Woche ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach dem Sommerfest in der Schule, morgen habe ich eine Feier von Freunden der Familie geplant und Sonntag möchte ich atmen!

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLES WOCHENENDE MIT VIEL SONNENSCHEIN ♥


P.S.: Schaut mal rechts in die Sidebar, habe sie ausgemistet und etwas neu organisiert - klickt mal auf das Bild von mir und sagt, was ihr von meiner Vorstellungsseite haltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...