Wirkliche Seiten zu sehen

Kurze Zwischenmeldung ..... nächste 3 Wochen Druchplanung

Freitag, März 9 | 0 Beloved Words

Jach, also ich weiß wir ham uns mehr als ne Woche lang nicht gemeldet, aber leider sind wir gerade von der Schule total eingespannt, wir schaffens einfach beide nich irgendetwas zu posten, allerdings glaube ich, Foro arbeitet schon an einem Post^^
Nächste Woche können wir leider auch nicht gerade viel bis gar nix posten, weil wir am Donnerstag Mathe Schulaufgabe haben, ihr kennt das ja -.- 
Aber den nächsten Dienstag ist mein Geburtstag, da kann ich mich wenigstens n bissel auf was freuen ;)
Die Woche danach müsste doch schon was zu schaffen sein, denk ich mal.... hoff ich mal :D
Schule KANN auch schön sein, das wissen wir, aber aber zurzeit siehts ja wirklich so bei uns aus:

Naja wie auch immer, lasst mich mal überlegen....*auf Kalender nachschau* .... jap in 3 Wochen ham wir dann Englisch, also mal gucken, wie des so wird ;) ... dann bleibt uns noch eine Woche bis zu den Osterferien hier in Bayern, da müssen wir noch schauen, ich hab da wahrscheinlich meine erste mündliche Schulaufgabe in Französisch *zitter* ^^ 

Okay dokay, also ich hoffe/denke mal wir werden schon zwischendurch was schreiben können, aber ihr wisst ja selbst: Schule geht leider vor.

Aber hey Leute!!! Wir wissen doch alle was in 2 Wochen ist!!! :D Na??? Kommt schon ihr wisst es!!! 
Ja, GENAU!!!! Tribute von Panem, WE'RE COMING!!!!! *muahhahaahahhahah* ^^
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:


Das wars dann für heute Abend von mir, 
Eure Ley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...