Wirkliche Seiten zu sehen

The ultimative BookMovie (?) of the Year! Yeah!

Samstag, März 31 | 0 Beloved Words



the hunger games. the world will be watching. 





Tribute von Panem - THE HUNGER GAMES!!!!!!!

Wow ich finds soooo geil!!! :D 

Regie - Gary Ross
Drehbuch - Suzanne Collins, Gary Ross, Billy Ray
Musik - T-Bone Burnett, James Newton Howard
Kamera - Tom Stern
Katniss Everdeen - Jennifer Lawrence
Peeta Mellark - Josh Hutcherson
Cato - Alexander Ludwig
Clove - Isabelle Fuhrmann
Primrose Everdeen - Willow Shields
Cinna - Lenny Cravitz
Gale Hawthorne - Liam Hemsworth
Haymitch Abernathy - Woody Harrelson
Effie - Elizabeth Banks
Präsident Snow - Donald Sutherland
Seneca Crane - Wes Bentley
Ceasar Flickerman - Stanley Tucci

Jennifer Lawrence hat für mich Katniss einfach perfekt verkörpert!!!! Sie macht das so super :) Wie sie so sagt: nein, nein!!! PRIM! PRIM!!! Ich melde mich freiwillig!!! Ich melde mich freiwillig als Tribut! Das war echt HammerSuperMegaGeil :D Oder als sie in der Arena erstmal allein überleben muss! War einfach toll! Ihre Mimik und ihre Körpersprache sind wirklich oberste Liga, ein Lob darauf!!! Mehr gibts dazu nich zu sagen, denk ich mal.  


Die ganze Besetzung war DER HAMMER!!! WOOOHHHHH!!!! Josh Hutcherson mit blonden Haaren, dacht ich mir, hää??? na gut, ich hab mich dann aber dran gewöhnt und......
GEIL!!! EINFACH SUPERCOOOL!!!!

Es hat dann einfach suuuper gepasst!!! Wie er sich ausgedrückt hat, manchmal eins zu eins zum Buch, sowas find ich immer gut!!! :D :D Leider hat er Haymitch keine verpasst, aber des ging dann schon xD
Hoch ja....und, naja, ich bin immer noch nicht sooo begeistert von Liam Hemsworth als Gale, auch weeenn er's gut gmacht hat ^^ Gut wer noch??? Achja!
Elizabeth Banks als Effie!!! Boah des war geil!!!
Die Kostüme/Kleider :P waren echt super bescheuert ;) gemacht!!! (neeeenee, des müsst ihr selbst anschauen :D) Dann hat Haymitch auch immer mit Effie gezofft, hahaha!!!! Ogott, aber die Leute im Kapitol!!! Genau wie ichs mir vorgestellt hatt!!! Beängstigend angezogen!!! Einfach HAMMER!!!! gut, ich muss echt mal aufhören, mit diesen Ausrufezeichen^^ Weiter im Text. 
Die anderen Tribute, besonders Cato, Clove (wie die's immer falsch ausgesprochen ham *grummel*) und Rue! Sie waren einfach peeerfekt!!! (<- da, scho wieder;) 

Was aber auch einfach nur toll war? STANLEY TUCCI als Caesar Flickerman :D :D Die Haare?  Aber sowas von abgedreht xD Und sein Auftritt & seine Ausstrahlung bei den Interviews, wow, das war echt ....... echt :P

CINNAAAAA!!!! Man hätte es nicht besser machen können *vom einen zum andern Ohr grins* Einfach extraklasse! 
Allerdings.....Mir persönlich kam er ein bisschen zu wenig im Film vor, aber gut, dat musste wahrschlich ja sein. :D

Soooo, die Arena, der Spielmacher und die Distrikte. Wirklich toll umgesetzt. Auch als Katniss dann für Sponsoren werben muss! Ich dachte: Hahaha, ihr Blödis XD Da sehts ihr mal; immer schön den Schweinsapfel im Auge behalten!!!! :P :D xD

*Spoiler*
Besonders als Rue stirbt und dann ihr Distrikt ausrastet und der 1. Aufstand is, boah, ich schwör euch ich hatte eine Gänsehaut *Faust auf Brust leg* wirklich!  
oder als Katniss Peeta findet!!! Okay, die ham ihn wirklich gut geschminkt, weil sein Kopf echt wie ein Stein aussah!!! Voll der Schock! huii huii.....
Gott, oder als sie die Mutationen ins Spiel gebracht haben! Woooow, erst so ist aaaalles ganz ruhig, nichtmla ein Lüftchen weht.........vollkommene Stille..................................................................

BAMM!!!!!! VOLL LAUT!!!!! Die Mutation greift Peeta an!!! Wir sind alle total zurückgeschreckt, und mussten ersmal hysterisch lachen, um runterzukommen.....Das war echt KRASS!
*Spoiler ende*


Sie haben wirklich ein paar Szenen rausgeschnitten, das war jedoch nicht schlimm; weil die, die dafür genommen wurden, echt aus dem Buch hätten stammen können!!! 

Gut was könnt ich noch sagen - ich ratter ja alles grad runter^^
Hm...also was mir nicht sooo sehr gefallen hat, war z.B. dass man leider nicht Katniss' Gedanken hören konnte, das wär vielleicht noch besser für das Verständnis gewesen, weshalb sie dies oder das macht; Ich wusste ja was sie denkt, aber für die, die die Bücher nicht gelesen haben :P 

Was ich auch nicht toll fand? ... Oh ja,das war wirklich krass: Tanja von Tanja's Rezensionen hat ja erwähnt, das Snow anscheinend die Stimme von Benjamin Blümchen hat. Ich dachte, vielleicht vertut sie sich. Aber als ich es dann gehört hab! OMG, ich gleich zu meiner Freundin Nina, die auch begeisterter PanemFan ist: "Hey des ist die Stimme von Benjamin Blümchen! Ich glaubs echt nicht! Das ist die Stimme von Benjamin Blümchen!" Und sie dann so: "omeingott, stimmt! man..." Naja, war grad noch so zu verkraften, aber überhaupt kam Donald Sutherland einfach viel zu Opa-mäßig rüber, da muss ich den anderen Stimmen Recht geben! Soooonst, .................................nope, kann ich nichts mehr bemängeln.

Ich könnte jetzt noch mein Lobeslied weiterführen, indem ich erzähle wie toll Willow Shields von Katniss Mut zugesprochen bekommt mit der Spottölpelbrosche und wie sie sie dann Katniss beim letzten Sehen, mit Tränen in den Augen *seufz*, übergibt, oder wie die Rückblenden von Katniss eingeflochten wurden (wobei ich mir nicht sicher bin, ob des Unwissende auch gänzlich verstehen ;) , ABER das mach ich ja nicht, und DESWEGEN hör ich jetzt lieber auf zu labern und übergebe das Wort an:

den SuperMegaTollen totaaaal coolen Regisseur......

Gaaaaaary Ross!!!


Baay baay....eure grade noch hyperventilierende Ley :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...